ZitatOriginal von Batcat
Das ist zu ... nett?
*allesausprobierschlemmereulen*
ZitatOriginal von Batcat
Das ist zu ... nett?
*allesausprobierschlemmereulen*
Ui bei den Schlemmereulen würd ich auch gerne mitmachen.
Bin schon sehr gespannt drauf.
Ich muss mich aus Zeitgründen leider wieder abmelden
Meine Tochter hat auf mich gehört und heute kam mein Geburtstagsgeschenk an. Wenn auch mit ein paar Tagen Verspätung zum Anlass, so doch mehr als rechtzeitig für unsere Schlemmerrunde
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Beatrix!
Ich dachte, ich hätte das schon kommentiert ... vergessen. Ich bin auf jeden Fall auch dabei.
Ich hatte das Buch heute in der Post. Es gefällt mir sehr, sehr gut! Ich bin so gespannt auf eure Kochrunde. Da könnt ihr euch wirklich darauf freuen.
Ha, du steigerst noch die Neugier...
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Batcat
büchervamp
chiclana
Cith
Dreamchen
dschaenna
Eskalina
Findus
Groupie
Habdichlieb
Jeanette
Killerbinchen
LeseBär
Luckynils
Lumos
Mulle
Nightflower
piper1981
Rosenstolz
Rumpelstilzchen
Sandrah
Suzann
Taubenschlag
Tilia Salix
Zimööönchen
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
Super, danke!
Super, danke, ich freu mich schon!
Vielen Dank!
Ich freu mich aufs Nachkochen und den Austausch in der Runde.
dankeee tolle Überraschung wenn man mit nassen Füssen vom Massieren nach Hause kommt .. ich freu mich aufs Ausprobieren Danke an Wolke und den Verlag
Dankeschön! Ich freue mich!
Das ist heute ein wunderbarer Lichtblick, liege schon die ganze Woche krank im Bett...
ZitatOriginal von chiclana
Dankeschön! Ich freue mich!
Das ist heute ein wunderbarer Lichtblick, liege schon die ganze Woche krank im Bett...
gute Besserung und bei dem Regen lieber noch bissl daheim bleiben bis du ganz gesund bist
Danke, Dreamchen!
jippieh endlich hab ich auch mal Glück bei ner Kochrunde
ich freu mich
Ich freu mich auch sehr!
Vielen Dank
Ich freu mich gerade wie Bolle! Das Buch sah schon in der Vorschau so toll aus! Vielen Dank an Wolke und den Verlag. Ich hoffe nur, dass ich unfallfrei durch die Kochrunde komme
jappidappiduuuu oder so ähnlich. Freu mich riesig, danke an die Losfee und den Verlag