Na, dann kann ich ja erst mal meine laufende Leserunde beenden. Ich freu mich schon auf das Buch!
Leserundenvorschlag ab 01. Mai 2017: "Blutrote Provence" mit Autor
-
-
Die Post ist durch und das Buch war auch heute nicht dabei
-
Wir warten ja gemeinsam.
-
Ich warte mit
-
Ach, das ist doof. Tut mir echt leid. Wie gesagt: letzten Montag an den Verlag gegeben, prompt die Info, dass Eure Adressen unmittelbar an den Versand gingen, damit rechtzeitig alles da ist.
Tja, ich kann nur anbieten, dass ich die Zwischenzeit überbrücke? Okay, also hier kommt schon mal vorab, welches Geheimnis hinter allem steht und wer der Killer ist:
...
-
Ich warte auch noch.
-
Zitat
Original von SvenKoch
Tja, ich kann nur anbieten, dass ich die Zwischenzeit überbrücke? Okay, also hier kommt schon mal vorab, welches Geheimnis hinter allem steht und wer der Killer ist:...
Das musst Du doch spoilern!...
-
hm, ich glaube, dann warte ich mit euch... Nicht dass ich nicht auch alleine spekulieren könnte, aber zusammen macht doch mehr Spass
-
Ich will ja die schöne Warterunde nicht stören, aber mein Buch ist heute angekommen.
Vielen Dank für das Buch! Mein aktueller Toskana-Krimi hat noch 70 Seiten. Sobald der durch ist, werde ich beginnen. Ich freu mich schon.
-
Ich reihe mich in die Schar der Wartenden ein. Die Vorfreude steigt und steigt ...
-
Mein Buch ist heute angekommen. Vielen Dank.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Mein Buch ist heute angekommen. Vielen Dank.
Ich kann heute leider nicht gleich starten, ich hoffe morgen auf Lesezeit -
Meins ist auch noch nicht angekommen.
-
Der Postbote war da. Heute abend geht es los
-
Mein Buch wurde mir gerade in die Hand gedrückt, es kann also losgehen
-
Mir nicht
Habe extra den Postboten abgewartet - immhin heute schon um 15:00, aber er hatte nix dabei. -
Der Verlag hat nochmal nachgeschaut - alles wurde am 25. und 26. verschickt. Dann muss es wohl an der Post klemmen - aber so langsam trudelt ja alles ein.
-
-
Ich warte auch noch und verkürze mir die Zeit mit dem Buch "Tod in der Provence"
-
Zitat
Original von Vivian
Ich warte auch noch und verkürze mir die Zeit mit dem Buch "Tod in der Provence"
Das ist eine wirklich gute Wahl!