Schade, dass Honey nicht an det Prüfung dabei war.
Ablästern übers Dschungelcamp - 2017
-
-
Zitat
Original von Lesebiene
Schade, dass Honey nicht an det Prüfung dabei war.Da wäre das Ganze wesentlich kürzer ausgefallen und wir hätten das mit den Fischaugen nicht mitansehen müssen
-
E n d l i c h
-
Yes!
-
Boah, hätte ich gewusst, was mich heute früh erwartet, hätte ich die Folge nicht zum Frühstück angesehen!! Ich kann eigentlich einiges ertragen, aber Fischaugen zerbeißen morgens um 5 bei knusprigen Müsli war doch etwas viel.....!! *würg*
Aber die Grinsekatze ist raus, wenigstens etwas -
Na, mal sehen, wie die sich heute bei der "Honey-Gedächtnisprüfung" anstellen. *händereib*
-
Der Dschungel hat den Schleim ausgehustet
Boah, die Spinne ist groß. Ich wäre schon über alle Berge...
-
Jede Wette, daß Gina Lisa sich wieder von dem Schleimbeutel Honey einseifen läßt.
-
Wette gewonnen.
-
Zitat
Original von Batcat
Wette gewonnen.Is aber auch feig von dir, nur sichere Wetten einzugehen
-
Oh weeeeh, die Legasthenikergang beim Buchstabieren...
-
Och nö, das gibts doch nicht. Das sind noch nicht mal schwere Wörter
-
Eine Runde zum Fremdschämen, aber echt jetzt.
-
Für Marc war das natürlich schwierig, aber für die anderen...
-
Aber der hat ja nicht alles verkackt, das waren die schon gemeinsam.
-
Meine Favoriten waren die Teppo..chpython und die Väkalsprache.
-
Mal sehen, ob Kader sich da gerade um die Krone lästert.
-
Das ist heuer aber schon das hungrigste Camp ever oder ? Das buchstabieren war ja zum fremdschämen. Und oft noch nichtmal Marc dran schuld, das hätte ich ja noch verstanden.
Schade, dass Kader jetzt doch noch zu lästern anfängt. Obwohl ich auch das verstehe. Hanka nehme ich Ihre Rolle ja schon von Beginn an nicht ab.
-
Die Pick Ups seien den glücklosen Sternejägern vergönnt.
-
Ich stelle mir das mit Hanka auch ansträngend vor - aber ok sie haben es ja so gewollt und sich da rein kaufen lassen.
Und was ein Keks doch glücklich machen kann.