Ich glaub auch, dass es die Schauspielerin und der Fußballer unter sich ausmachen werden.
Ablästern übers Dschungelcamp - 2017
-
-
Ich habe Mordgelüste. Die Sarah nervt mich dermaßen in der Prüfung, ich muss den Ton ausschalten. Furchtbares Weib.
-
... und rechnen kann sie auch nicht.
-
Schauspielerin?
-
Zitat
Original von Lesebiene
Schauspielerin?Spielt im Camp die Unsichtbare
-
Wieviel ist denn ein Pfund?
Ich bin da noch sehr unentschlossen, wer mich am meisten nervt.... aber Frl. Menke sollte mit dem singen aufhören. BÜTTE.
Und Mr. Harmonie.... Honey
-
Zitat
Original von Melzi
Spielt im Camp die Unsichtbare
Playmate?
-
Zitat
Original von Muffelinchen
Wieviel ist denn ein Pfund?Ungefähr 1,15 EUR
Mich nerven da auch viele. Am schlimmsten finde ich Honey und Sarah Schoällä. Gefolgt von Frl. Menke und Markus.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Playmate?
Glaub schon.
Ich glaube, die Schauspielkarriere beschränkte sich auf Verbotene Liebe oder diese andere ARD Soap.
-
Frau Menke hätte nicht singen sollen - schwups, muss sie als Erste gehen.
Good night, good fight.
-
Sie ist raus?
Ich hab umgeschaltet, da es endlich wieder Extra3 gibt. Da kann ich nicht verzichten - auch nicht für den DschungelDann hatte ich ja nicht unrecht, daß sie es ist.
Aber wieso fängt das diesmal so früh an mit dem rauswählen? War es nicht sonst immer erst am Freitag oder Samstag?
-
Die mussten mit dem Rauswurf jedes Mal später anfangen, weil immer ein Camper freiwillig gegangen ist. Dieses Jahr haben alle durchgehalten.
-
Zitat
Original von MissKazumi
Ich habe Mordgelüste. Die Sarah nervt mich dermaßen in der Prüfung, ich muss den Ton ausschalten. Furchtbares Weib.hab den Ton abgeschaltet und gelesen
-
Mal sehen, ob ich heute endlich mal wieder zum Ende durchhalte...
-
Ich hätte beinahe den Anfang verpaßt, da mein Buch grad so spannend ist.
Wir haben doch Wochenende, kannst Du morgen nicht ausschlafen, Batcat?
-
Doch. Das nützt allerdings nix, wenn ich vor der Glotze dahinsieche...
-
Bin gespannt, wie sich die Jungs bei der Prüfung machen.
-
Das Spiel als solches mag ich ja, das hab ich früher gerne gesehen - also Ruck Zuck.
Nur die Trinkvariante nervt mich - ich mag da immer nicht hinsehen -
Die sind doch alle blöd!
-
Neeeeeiiiiin... die doch nicht.