Kader Loth beschimpft alle Zuschauer als Arxxxlöcher? Damit bettelt sie ja quasi um alle weiteren Prüfungen...
Ablästern übers Dschungelcamp - 2017
-
-
Das hab ich acuh gedacht. Sie macht alles, damit sie wiedergewählt wird.
Obwohl - sie scheint gesperrt. So wie Marcus und Sarah.
-
Oder sie schmeisst hin?
-
Warum sind die gesperrt? Dann doch bitte Jens wählen.
Dass Gina immer ihr Privatkleidchen tragen darf, verstehe ich nicht.
-
Zitat
Original von Katerina
Mich darfste nicht fragen, ich hab ja schon bei Tutti Frutti die Spielregeln nicht verstanden ...Ich schaue auch in diesem Jahr nicht, aber ich würde sehr gern wieder den täglichen links folgen wie im letzten Jahr...
-
Ich liebe den Hartwich! "Noch nie ist es mir so schwergefallen, nett zu jemandem zu sein"...
-
So... und jetzt geh ich ins Bett... den Rest muß ich morgen gucken *gäääähn*
-
Na wer hätte es gedacht, mensch Kader :anbet. Aber ihre Beschreibung "die Schlangen waren an meiner Vagina!" . Diese Bilder in meinem Kopf ...
-
Huch, jetzt bin ich aber platt. Kader hat einen normalen Job und weiß, dass der Erfolg sehr vergänglich ist. Soviel Erdung hätte ich jetzt nicht erwartet.
-
Ist das eine Flasche
-
Sehr für Überraschungen gut die Kader wie es scheint.
Aber der grinsende Honey bei der Prüfung.... und nun sagt er Ihm auch noch Doktor Bob er soll Sport machen boah was ein "Schleimscheisser"
-
Ha da hat sich gerade einer mit wehenden Fahnen zum neuen Zuschaueropfer beworben, aber sowas von
-
Ich werf mich weg HUI BUH
-
Falls mal jemand eine Folge verpasst, gibt es hier eine schöne Zusammenfassung
-
Zitat
Original von Muffelinchen
Sehr für Überraschungen gut die Kader wie es scheint.Aber der grinsende Honey bei der Prüfung.... und nun sagt er Ihm auch noch Doktor Bob er soll Sport machen boah was ein "Schleimscheisser"
aber wo er doch die schlimmste Bronchitis hat, von allen hat, die es je gegeben hat und die es jemals wieder geben wird
-
Grrr, da hätte ich ihm auch eine pfeffern können. Ich habe nun die 9. Woche Bronchitis und bin echt genervt von dem Mist, aber wenn einer noch rauchen kann dann ist es wohl nicht so schlimm. Vorallem macht er rum als würd er sterben, habe bisher noch nicht mal einen schlimmen Hustenanfall gesehen von ihm. Bei mir hat sich sogar der Nachbar unten drunter beschwert, er könne nachts nicht schlafen weil ich rumhuste. PPPFFFF! Honey holt alle mein aggresiven Gefühle hoch :grin.
-
Also ich bin ja echt kein Fan von Kader, aber ICH hätte mich niemals da hingelegt mit all den Schlangen.... :yikes, ida hat sie mich echt überrascht.
Und zu Honey kann ich nur Pussy sagen, stellt sich an wie ne Tüte Mücke wegen einer Bronchitis die keine ist. Wie männlich... -
Männer-Bronchitis eben
-
Naaaa, alle da?
-
Anwesend