Boah, ist der Typ ätzend. Sooooo toll und von sich selbst überzeugt.
Ablästern übers Dschungelcamp - 2017
-
-
Cool? Wäre für mich ein Grund dafür wegzubleiben.
Gut, dass ich statt Süsskram lieber Currywurst mag
-
Honig im Kopf
-
Verschleimte Birne
-
Bei dem Malle Jens habe ich ja die Ex nie verstanden. Was die mit dem wollte.
-
Tintenfisch ist giftig
-
Da hab ich auch gelacht.
Ohne Essen war nicht gut ... und jetzt mit dem Essen auch nicht...
-
Deswegen ist denen jetzt schlecht
-
Ja Melzi, kennste nicht diese giftigen Tintenfischringe? Immer wieder ein Adrenalinkick!
Tztztz, das gute erspielte Essen ausk... Sarah
-
Vier sind drin geblieben..
-
-
Zitat
Original von MissKazumi
Ja Melzi, kennste nicht diese giftigen Tintenfischringe? Immer wieder ein Adrenalinkick!Muss ich demnächst mal beim Griechen testen. Hoffe, die haben ein Gegengift da. Oder gibt es deshalb da immer Ouzo?
-
Ouzo!
-
So ihr Lieben, ich fahr hier schon mal runter. Bis morgen abend!
-
Die verschwenden viel zu viel Zeit mit den Dschungel Prüfungen
-
Bis morgen
-
Zitat
Original von BelleMorte
Die verschwenden viel zu viel Zeit mit den Dschungel PrüfungenSonst passiert ja bisher auch nicht viel. Hoffe, das wird besser, wenn die Camps zusammengelegt werden.
Schlaft gut
-
Ja das wird bestimmt niedlich wenn die zusammen leben
-
Die alleralleralleraller wichtigste Regel: dem Puplikum nie zeigen,dass einem Prüfungen etwas ausmachen... kennt Kader nicht. Aber gut,bisher kannte sie nicht wirklich auch nur eine Regel.
Prüfungsopfer 2017 gefunden :kopfdreher.Good night :wave.
-
es war so schön kuschelig und warm auf dem Sofa und schwupps bin ich kurz vor dem Sendebeginn eingeschlafen und püntklich beim Abspann wieder aufgewacht :crytolle Wurst!! Wie gut, das es die Mediathek gibt!!
Wenn ich ehrlich bin, finde ich Gina Lisa und Honey total sympathisch!! Da gibt es wirklich schlimmeres im Camp..
Bin ja mal gespannt, wer als erster das Handtuch wirft: die Loth oder Hanka.....
Der Hunger und das Psychogequatsche von Hanka würde mich langsam um den Verstand bringen!!