Jawohl! Hanka hat es allen gezeigt. Haben doch alle Zuschauer nur drauf gewartet,dass sie durchdreht in der Prüfung und stattdessen grault sie da die Rattis.
Ablästern übers Dschungelcamp - 2017
-
-
Hanka begeistert mich aber gerade, die wo wirklich vor allem Angst hat macht alles mit und die anderen die eigentlich diesen Nachteil nicht haben, halten nicht durch
-
Daß Kader eher aufgibt als Hanka ist auch bezeichnend.
-
Respekt für Hanka. Ich hatte bei ihr mit Kreischen und Heulen gerechnet.
-
Bei Hansa haben sie auch alles daneben gekippt... honey hingegen alles oben drauf...
-
Zitat
Original von Batcat
Respekt für Hanka. Ich hatte bei ihr mit Kreischen und Heulen gerechnet.Ganz toll gemacht.... sie hat die Ratten wohl als Kuscheltiere genutzt...
-
Irgendwie finde ich das gerade ziemlich unfair, sie hätten den anderen auch Sterne abziehen müssen
-
Hanka tut mir jetzt fast leid. Sie hat alles ertragen, für nichts.
-
Jetzt regt Kader sich auf dass sie keine Sterne bekommt
-
Zitat
Original von BelleMorte
Jetzt regt Kader sich auf dass sie keine Sterne bekommtDie macht echt den Eindruck als hätte sie sich vorher nicht informiert auf was sie sich da einlässt
-
Zitat
Original von Gwendy
Hanka tut mir jetzt fast leid. Sie hat alles ertragen, für nichts.Nichts zu essen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es für sie persönlich ein Sieg ist, durchgehalten zu haben und zu sehen, dass nichts passiert.
-
Ich frage mich ob das bei Kader Permanentmakeup ist
Ja verlieren alles - hätte sie mal durchgehalten.... obwohl, gewonnen hätten sie dann wohl auch nicht.
-
Kaders Luxusartikel ist ja ein Kajal. Ich frage mich gerade, wie groß und dick dieser Stift ist, so wie ihre Augen immer aussehen. Wahrscheinlich wie diese Strassenmalkreide für kids.
-
MissKazumi, das wird so ein dicker Edding sein...
-
Die haut einmal die Woche 2 Veilchen
-
Als Model ist die Gina aber nicht mehr unterwegs, oder? Bei den vielen Tätowierungen...
-
Hat der echt Vox als Tattoo?
-
Die bedient doch die Billigschiene
-
Es gibt ja auch schöne Tatoos - aber bis auf die Rose am Knie habe ich da wenig schönes gesichtet.
-
Der Edding ist ja ein Permanentmarker,also perfekt for the jungle.
Gina Lisa verbringt viiiel Zeit im Tattoostudio einen Ort weiter von mir. Deswegen rennen da alle cooolen Leute hier auch immer dorthin.
Ich werde nie mehr das Wort honey hören oder sagen können ohne mich dabei zu schütteln...