ZitatOriginal von Batcat
Ich hatte schon den Verdacht...
Die Moderatoren wohl auch. Ich warte schon auf Witze über den Gelben Fluss
ZitatOriginal von Batcat
Ich hatte schon den Verdacht...
ZitatOriginal von Melzi
Ich bin jetzt echt sprachlos...
Jaaaaa, sie haben es gesagt... die Pieselaffäre!
Arme Schlange
War das eine gelbe Mamba?
Schade dass Stefan Raab nix mehr macht, das gäb Pulleralarm
Es gibt keine hässlichere Fratze als Kaders. Da hauen die Schlangen bei ihrem Anblick gleich freiwillig ab.
Hankader zur Dschungelprüfung. Die eine fasst nix an, die andere weiß die Prüfung vermutlich auch nicht zu schätzen.
Das Huffington hat gleich eine entsprechende Meldung raus gebracht.
Pulleralarm
Warum hat die Frau keiner aufgehalten? Ein Berater? Ein Therapeut? Oder sowas abwegiges wie ein Freund?
ZitatOriginal von Debs
Das Huffington hat gleich eine entsprechende Meldung raus gebracht.
Pulleralarm
Warum hat die Frau keiner aufgehalten? Ein Berater? Ein Therapeut? Oder sowas abwegiges wie ein Freund?
Vielleicht ist ein Therapeut im Hintergrund und der Dschungel ist eine Therapie für sie. Sie stellt sich ihren Phobien.
Ich hoffe für sie, dass dies nicht unbegleitet passiert.
Ansonsten sehe ich die Gefahr, dass sie sich mit dieser Konfrontation übernimmt und dadurch eher das Gegenteil bewirkt wird.
ZitatOriginal von Debs
Ich hoffe für sie, dass dies nicht unbegleitet passiert.
Ansonsten sehe ich die Gefahr, dass sie sich mit dieser Konfrontation übernimmt und dadurch eher das Gegenteil bewirkt wird.
Das ist das Problem.
Bei Zwangsstörungen ist zwar eine Expositionstherapie, kognitive Verhaltentherapie meist die Therapie der Wahl, aber eben auf keinen Fall unbegleitet.
Das könnte dann auch nach hinten losgehen.
Wenn sie allerdings eine Therapeutin im Hintergrund hat, mit der sie sprechen kann, ihre Gefühle und alles äußern kann, könnte es hinhauen.
Allerdings finde ich es nie gut, das derart in der Öffentlichkeit zu machen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Johanna
Das ist das Problem.
Bei Zwangsstörungen ist zwar eine Expositionstherapie, kognitive Verhaltentherapie meist die Therapie der Wahl, aber eben auf keinen Fall unbegleitet.
Das könnte dann auch nach hinten losgehen.
Wenn sie allerdings eine Therapeutin im Hintergrund hat, mit der sie sprechen kann, ihre Gefühle und alles äußern kann, könnte es hinhauen.
Allerdings finde ich es nie gut, das derart in der Öffentlichkeit zu machen.
Wenn es Geld dafür gibt und die Therapie erfolgreich sein sollte, sind doch alle Beteiligten froh.
Ich finde sonja zietlow sieht echt scheisse aus.
Favorit für mich Hanka. Häßler wird erst mal alles aussitzen, genau wie der Büchner.
Die Vorschau auf die heutige Prüfung - scheint ja auch wieder sehr genial zu werden
Also diese "Arsch frisst Hose" Fraktion....
"Gestern Pipi - heute Kaka"???
Na, das kann ja was werden...
Sonja kann wenigstens auch über sich selbst lachen..von wegen Botox und so
Das konnte sie schon immer.
Äh... das mit der Matratze und Markus versteh ich grad nicht.... was ist denn daran egoistisch wenn man ne trockene Matratze haben will? Aber gut....
Sonja find ich auch cool....
Vermutlich die ersten Anzeichen von Lagerkoller. Würde ja fix gehen diesmal.