ZitatOriginal von Sandrah
Sonja macht Gesichts-OP Witze über Florian, eigentlich geil
Ja die sieht aus wie seine Väter
ZitatOriginal von Sandrah
Sonja macht Gesichts-OP Witze über Florian, eigentlich geil
Ja die sieht aus wie seine Väter
Also dieses Jahr ist es schon ein extremes Gruselkabinett, das sie da über dem Dschungel ausgeschüttet haben. Bin noch am überlegen, wer für mich bisher den größten Nervfaktor hat ... schwer, sich da für einen zu entscheiden
Ob es für die Frauen wohl Pflicht ist, Stringtangas zu tragen?
Honey:uebel
Was ein Schleimsche........
PIEP!!!!!
Rauchen die da die Vegetation?
Hm, das liegt vielleicht am Zahnpastatee..*schüttel*
ZitatOriginal von BelleMorte
Rauchen die da die Vegetation?
Allerdings muss man sich fragen was sich RTL dabei denkt. Eine psychisch angeschlagen Person ins Camp zu lassen
Mmh, leicht ist das nicht für mich, so mit Hanka konfrontiert zu werden. Sie ist schon etwas nervig, aber man wird eben sonderlich, dadurch dass man so neben den anderen Menschen herlebt. Ich habe die Zwänge seit 21 Jahren, bin 34, und lebe sehr zurückgezogen. Jedesmal wenn ich unter Menschen komme, was echt nicht oft vorkommt, rede ich ohne Punkt & Komma und nerve. Hasse es selbst, aber kann es nicht stoppen. Bei ihr vielleicht ähnlich.
ZitatOriginal von Batcat
Ob es für die Frauen wohl Pflicht ist, Stringtangas zu tragen?
Klar, damit alle sehen, dass OPs auch klappen können.
Wozu wurde eigentlich der BH erfunden?
ZitatOriginal von Whooomaster
Allerdings muss man sich fragen was sich RTL dabei denkt. Eine psychisch angeschlagen Person ins Camp zu lassen
Da sind doch jedes Mal einige davon dabei.
ZitatOriginal von BelleMorte
Wozu wurde eigentlich der BH erfunden?
Na, bei den veroperierten Gesichtern hilft doch der beste BH nix. Aber es wäre schön, wenn mal jemand dem Malle-Jens einen BH geben könnte. Bittttttteeeeee.
ZitatOriginal von Batcat
Da sind doch jedes Mal einige davon dabei.
Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, dass andere auch niemals ins Camp gehen würden.
Dieses Jahr stören mit Popos mehr als Brüste. Ständig wackelt mir Sarah vor der Nase rum. Ist ja nicht auszuhalten.
Kader zur Schatzsuche: Das ist ja am Arsch der Welt, was hat das mit uns zu tun ?!
ZitatOriginal von Melzi
Na, bei den veroperierten Gesichtern hilft doch der beste BH nix. Aber es wäre schön, wenn mal jemand dem Malle-Jens einen BH geben könnte. Bittttttteeeeee.
Wenn die Menke einen an hätte, könnte man aber die Telefonnummer lesen.
Hanka geht ja wohl nicht im Wasser bieseln, oder?????
Ich hatte schon den Verdacht...