Boah, so eine Meditation muss ich auch lernen! Total entspannt cholerisch werden .

Ablästern übers Dschungelcamp - 2017
-
-
Uff, dieses Jahr ist aber schon der geballte Wahnsinn im Camp, oder? Kann es sein, dass der Icke der einzig normale ist ... also noch?
-
Lieber Kameramann, bitte geh nicht zu nah an Frau Loth!!!!! So genau will ich da nicht hinsehen:help
-
Ich sehe Dr Bob schon eine Couch rein schleppen...
Meditationskollern wäre jetzt auch mein Sport
-
Zitat
Original von Luckynils
Lieber Kameramann, bitte geh nicht zu nah an Frau Loth!!!!! So genau will ich da nicht hinsehen:helpGoogle sagt die ist erst 44
-
Fragt sich nur, welches Teil von ihr.....
-
Markus macht seine Sache echt prima!!
-
Das wusste sogar ich mit dem trockener Alkoholiker, also bitte
. Aber sehr cool, dass er da was anderes futtern dürfte
.
-
Gehe jetzt in die Falle, bis morgen alle zusammen!
-
Irgendwie sieht die Kader aus , wie Michael Jackson.
-
Irgendwie bin ich in Kaders Fall froh, dass sie sich schminken darf ....
-
Markus for King. Der restlich ist etwas gruslig.
-
So, ich hab dann einfach mal die Nachtschicht gemacht - sprich - beim zweiten Durchlauf um 0:30 angefangen zu gucken.
Bei den Eßprüfungen halte ich es wie gewohnt - ich guck weg. Vor allem da wir heute unserer nachträgliche Weihnachtsfeier mit einem hervorragenden Essen hatten, brauch ich dann das Dschungleessen wirklich nicht.
Vom kennen her - jou - die Menke. Klar, so als Kind der NDW.
Den Majowski vom sehen.
Die olle Loth, die ich schon bei BB furchtbar fand
Hanka, die mir heute sympathischer ist, als bei BB 2 damals
Und den Fußballer so am Rande, ich hab den Namen schon mal gehört.Die anderen Gestalten sagen mir nix, die da alle so gleich aussehen
-
Ich fürchte, bei so viel Verschnittenen und Gebotoxten kann ich schon nicht mehr lästern, zumal Frau Rützel, die uns ja sonst bei SPON immer so schön hilft, das Gesehene einzuordnen, heute bislang streikt.
Also gibt es heute keinen Rützel-Link, sondern einen ernsten Friese-Link aus der WELT.
Schöner hätt ich es auch nicht sagen können. So ein bis zwei von der Sorte kann ich noch ab, aber bei dieser Häufung bricht doch zu sehr das psychische Elend über mich herein. Ich bin so gar nicht die Freundin von Schönheits-Ops, und schon gar nicht, wenn es (Michael Jackson wurde hier ja schon angesprochen) in einem Ergebnis endet, bei dem man nur denken kann: Wäre jemand mit so einem Gesicht geboren worden, hätte sogar ich Verständnis für eine Op. Mann, was war die Frau Loth früher für ne Hübsche!Ansonsten ist Icke für mich der Favorit bis jetzt, wenn er es nicht wie bei Let's Dance vergeigt, indem er sich zu sehr zurückhält und nicht traut.
Seit gestern ist auch die Maklerin (ich denke immer, die heißt Helena Fürst, weiß auch nicht warum, so ähnlich sind die sich doch gar nicht) bei mir Anwärterin auf die Krone, denn wenn sie meint, es gehe ihr von Minute zu Minute besser, und wenn sie das durchhält, dann könnte das was werden.
Bisher haben die Zuschauer immer die am härtesten geprüft, bei denen sie am meisten gedacht haben, dass sie der Wandlung bedürfen, und haben am Ende fast immer die belohnt, die am tapfersten waren. -
-
Also ich fand Kader normaler als befürchtet bis jetzt, liegt es an Ihren Erfahrungen aus div. Realityshows?
Wer oder was ist dieser Honey????? Und gut finde ich das Sarah von Ihrem "Kumpel" getrennt wurde.So so Herr Terenzi hat Trump gewählt....
-
Die Frau Rützel muß auch erst wieder in Form kommen.
Aber die Überschrift war klasse.
Bedauerlicherweise muß ich heute den Einzug ohne euch ganz alleine "nachgucken", weil ich gestern abend unterwegs war. Aber heute abend bin ich hoffentlich wieder live dabei.
-
Ich wusste gar nicht das es hier einen info Thread gibt
Also gebe ich meinen Senf heute dazu
Häßler mag ich hält sich aber sehr zurück.
Frl. Menke ist mir auch ganz sympathisch
Hanka ist mir sympathisch die tat mir echt leid
Loth
Markus ist auch nett aber der beherrscht sich so das der sicher irgendwann ausrastet.
Honey Who the f*** is that?
Das Base Camp wird verlieren ich mag Snake Rock mehr die sind authentischer. -
Zitat
Original von Muffelinchen
So so Herr Terenzi hat Trump gewählt....
Die Information hab ich auch mit einem Achselzucken zur Kenntnis genommen. Passt irgendwie. Und ne Begründung daür hatte er auch nicht - nicht, dass er eine bräuchte, aber irgendwie kam mir die Situation so vor, dass man eigentlich eine etwas ausführlichere Antwort von ihm hätte erwarten können.
-
Zitat
Original von Wuermchen
Die Information hab ich auch mit einem Achselzucken zur Kenntnis genommen. Passt irgendwie. Und ne Begründung daür hatte er auch nicht - nicht, dass er eine bräuchte, aber irgendwie kam mir die Situation so vor, dass man eigentlich eine etwas ausführlichere Antwort von ihm hätte erwarten können.
Hab den eh nie für ne besonders helle Kerze auf dem Lüster gehalten.
ZitatOriginal von Muffelinchen
Also ich fand Kader normaler als befürchtet bis jetzt, liegt es an Ihren Erfahrungen aus div. Realityshows?Bei BB hat sie sich doch auch nur durch das liegen auf der Couch hervor getan, wenn ich mich recht entsinne.