Nahmd
Nahmd
Schon bei den Vorstellungen sooo viele Peinlichkeiten, dass ich kreischend unterm Tisch liege...
Wenn die Alte mit den Rastalocken raus kommt, hat die lange genug nix zu fressen bekommen, dass der Arsch wieder in die Shorts passt:[
Ich staune schon jetzt über soviel Blödheit
Schlimmer geht's nimmer
Schön wieder einige der bekannten Leute wieder zu sehen, hat schon was das man sich hier einmal im Jahr bei einem Thema trifft und das seit einigen Jahren
Mal sehen wie die Staffel so wird.
ZitatOriginal von Luckynils
Schlimmer geht's nimmer
Och, warte auf die Kandidaten für nächstes Jahr. Ich wette, dann sagst du dasselbe
Ich glaube dieses Jahr könnte die Camp Zicke männlich sein
ZitatOriginal von BelleMorte
Ich glaube dieses Jahr könnte die Camp Zicke männlich sein
Nach dem ersten Trailer glaub ich das auch, wobei die mit den ganzen Phobien sicherlich auch ordentlich Theater machen wird
Naja, eigentlich denke ich jedes Jahr, das es nicht mehr schlimmer und peinlicher geht.....
Oh, erstes Stutenbeißen unter den Bubis!!
ZitatOriginal von Luckynils
Naja, eigentlich denke ich jedes Jahr, das es nicht mehr schlimmer und peinlicher geht.....
Oh, erstes Stutenbeißen unter den Bubis!!
Was ich bis jetzt nicht kapiere "Icke", bei allen kann ich es verstehen, aber bei Icke nicht
ZitatOriginal von Whooomaster
Was ich bis jetzt nicht kapiere "Icke", bei allen kann ich es verstehen, aber bei Icke nicht
Pleite?
Hat ein Buch geschrieben?
ZitatOriginal von BelleMorte
Pleite?
Hat ein Buch geschrieben?
Könnt sein, aber der müsste eigentlich gut was auf dem Konto haben, vor allem war er ja auch nach seiner aktiven Zeit als Trainer aktiv, naja aber ist doch egal *g*
Gina und Sarah nerven mc H schon jetzt, das kann was werden.
Sonjas Gesichtszüge wirken irgendwie auch bissl seltsam inzwischen oder
Team Honey kann eigentlich nur verlieren....
Buuuuuurner!
ZitatOriginal von Sandrah
Gina und Sarah nerven mc H schon jetzt, das kann was werden.
Sonjas Gesichtszüge wirken irgendwie auch bissl seltsam inzwischen oder
11 Jahre DAS hinterlässt Spuren...
Aber die Stirn ist arg glatt
Ladies and Gentelman Juuuuuuuniioooooooorrr
Ich bin zu alt für diese Welt - Wahnsinn, wie stark viele mittlerweile tätowiert sind!!
Am ersten Tag schon eine krank *g* wäre ja mal was neues wen mal nicht jemand krank wäre