Heute wird es bestimmt für uns Zuschauer noch mal unterhaltsam. Und dann müssen wir uns wieder nen Jahr gedulden bis zum Dschungel.
Aber Marc kann ja nun sofort bei Olivia anfangen zu arbeiten wenn er wollen würde.
Heute wird es bestimmt für uns Zuschauer noch mal unterhaltsam. Und dann müssen wir uns wieder nen Jahr gedulden bis zum Dschungel.
Aber Marc kann ja nun sofort bei Olivia anfangen zu arbeiten wenn er wollen würde.
Wer ist heute bei der Reunion dabei?
Ja natürlich
Bin schon auf 180.... gaaaah, ist der Honey ein eingebildeter Schnösel!
Naja nun kriegen wir es ja geballt.
Der Jens ist ja auch ein Herzchen, wie der mit Hanka redet.
bin jetzt auch da.
Ich bin dafür bald wieder weg... *gähnt wie ein Scheunentor*
Honey
Gute Nacht, ihr Lieben. Ich kapituliere und gebe mir morgen den Rest aus der Konserve...
Es war mir wie immer ein Vergnügen mit euch.
Bis jetzt ist es wie die komplette Staffel
Vielleicht kommt noch was wenn Hanka Franziska nach dem Auszug mitbekommt.
Wow, laaaangweilig. Ich hab jetzt die ganze Zeit nebenbei gelesen.
Mir ist jetzt bei der geballten Ladung Camper nur aufgefallen, wie unsympathisch und/oder nichtssagend ich die meisten Teilnehmer dieses Jahr fand.
Fazit - (wie letztes Jahr auch schon), nächstes Jahr mache ich eine Pause (und schaue es dann wohl doch wieder).
Bin gestern schon vor Beginn der Sendung ins Bett gegangen. Hab ich was verpasst ?
Nein nicht wirklich.
ZitatOriginal von Muffelinchen
Nein nicht wirklich.
Doch: Honey
Er hatte wieder eine andere Ausrede, nachdem Sonja und Daniel gefragt haben, warum er wirklich nicht angetreten ist und vor allem so dreckig dabei gegrinst hat.
Seine Antwort war, dass er nicht wie ein Vieh vorgeführt werden wollte
es war aber so langweilig, dass ich kurz vor Mitternacht eingeschlafen bin
ich fand die Truppe dieses Jahr eher langweilig und nervig! Hatte auch nie den Ehrgeiz, abends länger wach zu bleiben, sondern habe morgens nebenbei die Mediathek mitlaufen lassen.....
Mir haben solche schrägen Vögel wie Olivia, Brigitte oder Menderes gefehlt..
ZitatOriginal von shaiara
Doch: Honey
Er hatte wieder eine andere Ausrede, nachdem Sonja und Daniel gefragt haben, warum er wirklich nicht angetreten ist und vor allem so dreckig dabei gegrinst hat.
Seine Antwort war, dass er nicht wie ein Vieh vorgeführt werden wollte
es war aber so langweilig, dass ich kurz vor Mitternacht eingeschlafen bin
Ob das so ein großes Versäumnis war????
Der kleine "Grinsekater"
Heute:
20:15 Tele5 Dschungelbuch
Kalkofe Sendung zum Dschungelcamp 2017.
Da freue ich mich richtig drauf :grin.
22:15 RTL Dschungelcamp Das Nachspiel
Ob ich das so geballt dem Gatten verkauft bekomme???