Bescheid.
Ablästern übers Dschungelcamp - 2017
-
-
Danke.
Wieviele Sterne hat er denn bekommen?
-
Ohgott der arme Flo... hoffe,er packt es. Der leidet.
Die armen Rattzis, haut der die da voll. -
Zitat
Original von Johanna
Danke.Wieviele Sterne hat er denn bekommen?
Öhm, ich hab nebenbei gelesen. Ich glaube, er hat ein Hauptgericht und sein Goodie.
-
3. PLATZ GEHT AN FLORIAN
Mmh,schade.
-
Nee oder ? Nicht Hanka
-
Ja, ich hätt auch lieber Marc auf Platz 3 gesehen.
-
Seit Kader raus ist, ist es mir eigentlich egal. Sie war meine Favoritin. Hauptsache Honey bekommt seine Kronen nur vom Zahnarzt.
-
Wenn Florian raus ist, will ich lieber Hanka mit Krone sehen als Marc. Pöh.
-
Keine Ähnung aber meine Chips haben mir gemundet. Marc ist nervööööös
-
Dann doch bitte Marc mit Krone.
-
Ja, jetzt soll Marc es werden.
-
Marc hat Trump gewählt. Nö.
-
Holy shit MARC ist es.
-
Keine Ähnung holy shit Marc is the Gewinner. King of the Dschungel .
-
Zitat
Original von Batcat
Marc hat Trump gewählt. Nö.
Ich fürchte, das dürfen wir nicht als Ausschlusskriterium heranziehen. (So sehr ich am Anfang ja auch deiner Meinung war.)
Begründung: Sie haben ihn gefragt, was er gewählt hat. Und er hat's zugegeben. Von den übrigen Campern wissen wir nicht, was sie beim letzten Mal gewählt haben. Sonst hätte man wohl manch einem den Sieg nicht gegönnt.
Rein von seinem Dschungelverhalten her gibt's an dem Sieg für ihn wenig zu meckern. Außer dass er doesn't eat pussy.Ich bin bei der Riejuhnjen vor allem auf Gina-Lisa gespannt. Sie hat ja jetzt noch ein paar Tage mit Hannilein verbracht. Wie ich Sonja und Daniel kenne, werden sie sie hundertpro mit ihrer Wankelmütigkeit konfrontieren.
Ich musste bei ihr immer an den jüdischen Witz denken, wo zwei Männer zum Rabbi kommen, damit er einen Streit beilegt.
Erst erzählt der eine seine Sicht der Dinge und der Rabbi sagt: "Du hast recht."
Der andere stellt die Sache genau andersrum dar und der Rabbi sagt: "Du hast recht."
Nachdem die beiden gegangen sind, kommt die Frau des Rabbis und meint: "Du kannst doch nicht erst dem einen und dann dem anderen recht geben!"
Er antwortet: "Du hast recht." -
Mir ist Marc als Dschungel-König wesentlich lieber als Hanka. Obwohl ich Kader als Königin hätte sehen wollen...die war/ ist so echt...
-
Zitat
Original von Katerina
Ich fürchte, das dürfen wir nicht als Ausschlusskriterium heranziehen. (So sehr ich am Anfang ja auch deiner Meinung war.)
Begründung: Sie haben ihn gefragt, was er gewählt hat. Und er hat's zugegeben. Von den übrigen Campern wissen wir nicht, was sie beim letzten Mal gewählt haben. Sonst hätte man wohl manch einem den Sieg nicht gegönnt.Da hast Du selbstverständlich recht. Ich finde Marc ja auch sehr lustig und nett ansonsten.
Und ich möchte auch nicht wissen, was andere gewählt haben. Aber so ganz kann ich das eben nicht trennen und MIT diesem Wissen hätte ich ihn halt nicht gewählt.
Andererseits ist Marc - für mich! - leider auch der typische Trump-Wähler. Ich kenne leider noch einen von der Sorte, da ist das ganz genau so: mittelalter Weißer, im Leben ein wenig gescheitert. Lebensklug, aber leider nicht besonders intelligent. Echt zwei Brüder im Geiste.
-
So dann bis next year
Aber wir haben ja noch Lets Dance zu ablästern.
-
Genau. Ich hab den Khakianzug schon gewaschen, gebügelt und eingemottet. Jetzt wird es Zeit, das Tanzkleidchen wieder aufzufrischen und die Tanzschuhe zu polieren.