Der hat Trump gewählt. Das geht gar nicht.
Ablästern übers Dschungelcamp - 2017
-
-
Los geht's !
-
Na dann Endspurt. Hanka nervt mich nach drei Minuten schon wieder.
-
Die ist anstrengend.
-
Boah, die ist ja nur am sabbeln. Die würde mich in den Wahnsinn treiben.
-
So wie die die ganze Staffel über Sterne geholt haben, gibt es zum ersten Mal am Finalabend kein Menu, sondern Reis und Bonen
-
Zitat
Original von Melzi
So wie die die ganze Staffel über Sterne geholt haben, gibt es zum ersten Mal am Finalabend kein Menu, sondern Reis und BonenDas war übrigens das erste Dschungelcamp, bei dem niemand das Handtuch geworfen hat und das mit den tatsächlich am wenigsten erspielten Sternen ...
-
Sagt was Ihr wollt, ich mag die ein büschen, die Hanka.
-
Sehe gerade, dass ich oben die Bohnen schon nach der allerneuesten Rechtschreibung geschrieben hab
-
Zitat
Original von Melzi
Sehe gerade, dass ich oben die Bohnen schon nach der allerneuesten Rechtschreibung geschrieben hab
Das ist die Dschungelrechtschreibung -
Zitat
Original von Johanna
Das ist die DschungelrechtschreibungNa, hoffentlich gibt sich das nach dem Finale wieder
-
Na das ist ja mal wieder "ekelig"
-
Ich rieche den Eisbecher förmlich... würg.
Also mich nicht bewegen können und dann die Tierchen um den Kopf rum NEVER EVER! -
Immerhin muß sie nix davon aufessen.
-
Wie der Marc immer guckt. Man der quält sich so.
Kennt ihr das,wenn man bei einem bestimmten Wort jedesmal zusamenzuckt? Ich kann es nicht mehr ertragen:
ÄHNUNG ! -
Zitat
Original von MissKazumi
Wie der Marc immet guckt. Man der quält sich so.Kennt ihr das,wenn man bei einem bestimmten Wort jedesmal zusamenzuckt? Ich kann es nicht mehr ertragen:
ÄHNUNG !Nö, ich hab keine Äääähnung, was du meinst.
-
Gemein wenn das Essen so hart ist, dass es nicht zerkaut werden kann, in der Zeit.
-
Sagt doch bitte mal Bescheid, wenn das eklige Essen vorbei ist - ich hab solange umgeschaltet, weil ich diese Essenprüfungen nicht sehen kann. Ich eß selber gerade, da brauch ich das nicht
-
Beim Dschungelcamp isst man aber auch nicht.
-
Zitat
Original von Batcat
Beim Dschungelcamp isst man aber auch nicht.Ich ja