Wahnsinn, wie die Stimmung innerhalb so kurzer Zeit so drastisch kippt.
Und der Honey schmalzt schon wieder rum
Wahnsinn, wie die Stimmung innerhalb so kurzer Zeit so drastisch kippt.
Und der Honey schmalzt schon wieder rum
Der regt mich sooooo auf.
Kader kennt ihre Mitcamper ja sehr gut.
Mich erschreckt es, daß mir Kader sympathischer wird.
ZitatOriginal von Johanna
Vor allem wirkt sie von allen noch am ausgeglichensten.
Ach wo. Ich war zwar überrascht darüber, aber nicht erschreckt. Ich finde sie erfrischend bodenständig und sie ist eine selbstbewußte Frau (die anscheinend lediglich kein gutes Händchen bei der Männerwahl hat, wie man so liest).
ZitatOriginal von Johanna
Ich kann dem Marc einfach nicht mehr zuhören. Diees Kauderwelsch macht mich genauso aggro wie Honeys Grinsen.
Also meine Top3 für das Finale stehen nun fest: Kader, Hanka und Florian.
Gina Lisa ist mir zwar viel sympathischer als vor dem camp, aber sie tut mir auch mehr leid. Wie ein kleiner Hund der jeden liebt der ihn kurz streichelt.
Was mich noch mehr überrascht, ist, dass ich den Florian auch gar nicht so verkehrt finde.
Das wiederum hat mich auch überrascht. Der ist ja auch ganz bodenständig und nicht nur der stylishe, oberflächliche Botox Boy, als der er durch die Medien geistert.
Den Icke fand ich sympathisch, solange man nichts von ihm gesehen hat. Seit er gestern angefangen hat, zu sprechen, ging es mit meiner Sympathiekurve steil bergab.
ZitatOriginal von Melzi
Den Icke fand ich sympathisch, solange man nichts von ihm gesehen hat. Seit er gestern angefangen hat, zu sprechen, ging es mit meiner Sympathiekurve steil bergab.
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich fands auch ziemlcih daneben, wie er auf einmal drauf war.
Hab ich schon mal erwähnt, daß ich die bescheuerten "Eßprüfungen" nicht ab kann.
Die sind nur eklig, langweilig und unkreativ.
Da lob ich mir die Autofahrt, das Hanka/Nicole Glücksrad. Das ist noch innovativ.
Ich muß jetzt ins Bett, bevor ich hier vor der Glotze einschlafe. Das lange Aufbleiben fordert seinen Tribut. Bis morgen!
Ich finde generell, dass sich die meisten Prüfungen abnutzen. Sie bräuchten da einfach mal ein paar neue Ideen, um mehr Abwechslung reinzubringen.
ZitatOriginal von Batcat
Ich muß jetzt ins Bett, bevor ich hier vor der Glotze einschlafe. Das lange Aufbleiben fordert seinen Tribut. Bis morgen!
Gute Nacht
Boah, dass ich vom zuschauen würgen musste, hatte ich noch nie. Aber diese Fischaugen machen mich fertig....
Also das mit den Fischaugen ist jetzt richtig eklig.
Bei den Eßprüfungen guck ich nie hin, meist geh ich raus, hol mir einen Kaffee oder sonst was.
Ich find das so eklig. Das ist für echt nicht unterhaltend.
Daher nerven mich die Prüfungen so - bei den anderen kann man sich wenigstes ab und an amüsieren.
Also Hanka probiert wenigstens alles, aber Marc ist ja eine Mimimi. Ok, ich würde nix davon essen, aber wurscht :grin.
War das ekelhaft heute.