Und? Wer geht heute? Könnte den Icke treffen, oder?
Ablästern übers Dschungelcamp - 2017
-
-
Das finde ich jetzt ein wenig überraschend...
-
Das hätte ich nun überhaupt nicht gedacht.
Den Mallorca Typ, ok, aber sie? -
Ich auch. Aber mal sehen, was Honey macht, wenn er keine Damsell in distress mehr hat, um die er herum scharwänzeln kann
-
Wer ruft bitte noch immer für diese Zahnpasta an ?
-
Zitat
Original von Sandrah
Wer ruft bitte noch immer für diese Zahnpasta an ?Wahrscheinlich alle Ex-Camper, die schon im Hotel sind und ihn noch nicht bei sich haben wollen
-
Na dann wird sich der "Honigkuchen" wohl an Marc andocken.
Aber mit Ihr hätte ich nicht gerechnet - hätte sie so unter den letzten 4-5 gesehen.
-
Zitat
Original von Batcat
... und der Hunger tut sein Übriges ...
Wenn ich Hunger habe, hält das nicht mal meine Familie mit mir aus.
Im Camp stelle ich mir das ganz besonders schwer vor. -
Ja weil außer rumzuliegen und sich anzuzicken bleibt ja nur Bohnen und Reis
-
Ich glaube, die Anrufer wollten Gina Lisa vor ihrer eigenen Dummheit schützen. Ne, im Ernst - ich dachte, die wäre viel taffer. Dabei ist sie unsicher und läßt sich von jedem einwickeln, der ihr schöne Worte macht. Selbstsicherheit sieht anders aus. Eigentlich tut sie mir leid, denn sie scheint kein verkehrter Mensch zu sein - aber jemand, die immer an Idioten gerät, die sie manipulieren und ausnutzen.
-
Ich schlaf immer ein Sehe meistens noch den Anfang und PUFF dem schnatter ziehts den Stecker
Vom Marcus war ich enttäuscht und die "Damen" gehen gar nicht. Ich glaube Marc wird King
Honey geht auch gar nicht oder? Aber endlich passiert mal was
-
Zitat
Original von Melzi
Wahrscheinlich alle Ex-Camper, die schon im Hotel sind und ihn noch nicht bei sich haben wollen
So hab ich es noch gar nicht gesehen
-
Na, alle da?
-
Heute werde ich nicht alt. Aber ich habs einprogrammiert.
-
Sitze bereit zum analysieren vorm Fernseher
-
Zitat
Original von Sandrah
Sitze bereit zum analysieren vorm FernseherMach dir Notizen, es gibt viel zu tun.
-
Zitat
Original von Melzi
Mach dir Notizen, es gibt viel zu tun.
Ok
Sagt mal warum ist Kader immer noch so geschminkt. Die müssten doch alles abgeben
-
Ich glaube, die durfte ihren Edding als Luxusgegenstand mitnehmen.
-
Bis die alten Make-up-Schichten abbröckeln, dauert es
-
Die Stimmung sinkt im Camp. Kein Wunder, daß heute die Briefe aus der Heimat aus der Tasche gezogen werden...