Ablästern übers Dschungelcamp - 2017
-
-
Das dachte ich mir, dass es einen von den beiden erwischt.
-
Honey bleibt uns erhalten... tüss Nicole.
Und Gina hat Ihm verziehen...
-
Die sind wohl zu aalglatt die beiden. Der Schmierlappen ist immerhin unsympathisch. Trotzdem hab ich gehofft, dass er geht.....
-
Nee, schade!
Florian, Kader und Hanka sind meine Favoriten.
-
Der Terenzi könnte das Rennen machen. Der ist so ein ausgleichender Pol. Wenn nicht er, werden es wohl Hanka oder Kader, orakle ich jetzt einfach mal.
-
Meine Favoritin ist ganz klar Hanka. Ich mochte die damals bei Big Brother schon.
-
Witzig war auch, als Markus wieder im Hotel ankam, ein Herr Schwanz gleich ein auf wichtig gemacht hat und Markus nur gefragt hat, wer er eigentlich sei.....
Kader ist echt super! Die trockene Art ist oft recht amüsant und rüttelt die anderen erstmal richtig durch!! Und Gina Lisa ist auch bei mir hoch im Kurs.Mein Finale: Marc, Kader und Gina Lisa
-
Na, mal gucken, wer heute fliegt...
-
Bin ich die einzige, die die Hackfresse von Honey nicht mehr sehen kann?
-
Zitat
Original von Batcat
Bin ich die einzige, die die Hackfresse von Honey nicht mehr sehen kann?Ne, biste nicht. Ich finde das ständige Grinsen so abartig.
-
Ich hatte schon Sorge, ich müsse alleine gucken.
Ich sag ja ehrlich, daß ich nicht für Honey bin, einfach aus Antilangeweilegründen
Meinetwegen der Fußballer, den bemerkt man kaum. -
Ich denke, dem Format würde es nicht schlecht stehen, die Leute etwas länger zusammen zu lassen.
Man merkt ja, daß die Konflikte meist nach einer bis 1,5 Wochen kommen.
Und je mehr noch im Camp sind, dest weniger langweilig. -
Och, wir hatten auch schon "Gemeinschaften", da rummste es ab dem ersten Tag.
-
Der ist wohl doch nicht berechnend, der ist einfach nur ein Riesenarsch. Ich kann den Kerl bald nicht mehr sehen.
-
Zitat
Original von Batcat
Och, wir hatten auch schon "Gemeinschaften", da rummste es ab dem ersten Tag.Betonung auf gemein
-
Stimmt auch wieder.
Aber viele Leute kennen das Format ja mittlerweilie und versuchen sich länger zusammenzureißen.
Und wenn sie länger drin sind, geht das schwerer -
... und der Hunger tut sein Übriges ...
-
Zitat
Original von Melzi
Ne, biste nicht. Ich finde das ständige Grinsen so abartig.
Sehe ich auch so.
-
Statt der dämlichen Selbstwerbung mit Telephonnummer, sollten sie lieber die Schatzsuche zeigen.