Na, dafür grinst er aber auch noch ganz schön schleimig in die Kamera...
Ablästern übers Dschungelcamp - 2017
-
-
Boah - Honey.... der ist ja so lieblich selbstverliebt
-
Zitat
Original von Batcat
Na, dafür grinst er aber auch noch ganz schön schleimig in die Kamera...Was für ein Schmierlappen. Der macht mich sogar vorm Fernseher sauer.
-
Was nun - Langweile oder Streß?
Wenn der rausfliegt wirds langweilig, das will auch niemand -
Kader war ja grad genial: Bringen wir ihn gleich um oder erst später? Die Frau steigt in meinem Ranking von Sendung zu Sendung...
-
Kader finde ich inzwischen mit am sympathischsten. Was stimmt nicht ?
-
Grinst und zwinkert in die Kamera
Den Schwanz habe ich auch nicht erkannt.
-
Dieser Hanni hat doch jetzt alles richtig gemacht. Gestern war er es vielleicht, und da musste er sich was ausdenken, um im Camp zu bleiben
So schmierig wie der gelacht hat, war das einfach nur Show.
Gott sei dank hat es die lohfink auch kapiert. Ich glaube jetzt geht es erst so richtig los
-
Zitat
Original von Batcat
Kader war ja grad genial: Bringen wir ihn gleich um oder erst später? Die Frau steigt in meinem Ranking von Sendung zu Sendung...Knochentrocken. Herrlich.
-
Ich sag mal zum Thema Honey: es ist nicht schlimm, bei einer Prüfung zu kapitulieren. Aber es ist schlimm, alle hängen zu lassen und es nicht mal zu versuchen.
Ich denke, wenn er es versucht und dann erst aufgegeben hätte, dann hätten die jetzt nicht so einen Zoff...
(und dann noch dieses Grinsen in der Hackfresse... :bonk)
-
Lässt die sich jetzt wieder einwickeln?
-
Ich würde nach so einem Zinnober erst mal einfach nur meine Ruhe haben wollen.
-
Als Kind Krupphusten, jetzt seit Tagen Bronchitis .... ob das Rauchen da so gut ist
-
Zitat
Original von Sandrah
Als Kind Krupphusten, jetzt seit Tagen Bronchitis .... ob das Rauchen da so gut istAch, das ist bestimmt medizinisches Rauchen.
-
Oh nein, und jetzt trainiert er auch noch mit seiner Bronchitis...
-
Ist bestimmt Pseudotraining.
-
Zitat
Original von Melzi
Ach, das ist bestimmt medizinisches Rauchen.
Und Kardiotraining oder ?
-
Der ist echt ein Arxxxloch vor dem Herrn.
Aber er ist keiner, der Stimmung macht - sondern einer, der nur abgrundtief nervt.
-
Verkündung! Bin gespannt, wie die Zuschauer Honeys Aktion fanden.
-
Es ist alles drin. Immerhin hat er für Stimmung gesorgt, wenn auch für Sch...-Stimmung.