... und weiter gehts ...
Ablästern übers Dschungelcamp - 2017
-
-
Bin da.
-
Bin sooo gespannt. Laut dem Intro heut wird es gewaltig krachen. Jippie, Aktion! Alle aufwachen!
-
Geil, ich denk gerade so: was zur Hölle macht Herr Schwanz da? Und der Markus so: "wer bist du ?"
Nisten sich "Promis" die gerade mal wieder ins Tv wollen alle im Hotel ein und springen ins Bild? Micaela nervte ja schon. -
Micaela ist wie immer nur mit Handgepäck angereist.
Heute müssen ja alle zur Prüfung, das wird was werden. *händereib*
-
Die habe ich gerade nicht gesehen und den Schwanz habe ich auch nicht erkannt, habe erst gedacht das wäre die Begleitung von Markus bis er fragte - wer bist Du???
-
Ich hab auch keine Ahnung, wer der Typ ist. Muß man den kennen? Hab ich was verpaßt?
Auf die Prüfung bin ich ja mal gespannt.
-
Hach, der Honey wieder
-
Och nö...honey hat nen dicken hals
-
Honey ist ein feiger Drückeberger. Das gibt zu Recht Zoff. So ein Arxxx.
-
Hmm, das find ich auch blöd.
Aber eher, daß sie die anderen dann nicht alleine antreten lassen.Ich hasse es, wenn alle leiden müssen, wegen eines Menschen. Das hat mich schon immer genervt.
-
pfui honey. Wie peinlich kann man sein?! Aber gut, er will ne story und die hat er nun. Ich hoffe, dafür fliegt er heut. Nun kommt action ins camp und es wird rumpeln.
-
Vor allem bei so einer harmlosen Prüfung. Aber wenn die Bronchitis den Hals dick macht ... oder hat er seinen Zigarettenvorrat quer im Hals stecken?
-
Die Zietlow ist so geil drauf...
-
Der Bronchichi
-
Das finde ich auch doof, dass jetzt alle nicht antreten dürfen. Er hat sich dennoch angestellt wie ne Pussy.
-
Zitat
Original von Melzi
Der Bronchichi -
Also, hoffentlich ist das sein Ticket ins Haus.
-
Ich glaube, der baut drauf, dass er drin bleibt, wenn er mit ordentlich Zoff für Unterhaltung sorgt.
-
Er ist halt soooo krank