ZitatOriginal von Batcat
Ich seh es kommen, die beiden strampeln sich ab für nix.
Jou, sämtliche Sterne werden den Gang gen Urwaldboden antreten
ZitatOriginal von Batcat
Ich seh es kommen, die beiden strampeln sich ab für nix.
Jou, sämtliche Sterne werden den Gang gen Urwaldboden antreten
2 na kommt und er hofft er hat keines seiner Kinder vergessen
Der Majowsky ist ja ganz schön doof.
Das war wenigstens mal eine witzige Schatzsuche.
Aber wer weiß, was da wieder für eine Frage kommt.
ZitatOriginal von Batcat
Der Majowsky ist ja ganz schön doof.
Spielt der den Psycho eigentlich nur, oder ist der wirklich so Jekyll-Hyde-mäßig drauf?
Der hat einen an der Waffel. Ich glaube, der ist "in zivil" ein unangenehmer Mensch.
ZitatOriginal von Melzi
Spielt der den Psycho eigentlich nur, oder ist der wirklich so Jekyll-Hyde-mäßig drauf?
Das frag ich mich schon seit dem 2ten Tag.
ZitatOriginal von Batcat
Der hat einen an der Waffel. Ich glaube, der ist "in zivil" ein unangenehmer Mensch.
Wenn der so schnell umschaltet, kann ich mir das gut vorstellen.
Leider bin ich die letzten Tage jedes mal eingeschlafen. Heute hoffe ich durchzuhalten, die viele Werbung schafft mich immer
Ich bin froh, dass Sarah weg ist und hoffe heute auf Jens oder Honey.
Die Kader ist ja gar ned so doof wie alle denken.
Das hat der Markus sich selbst zuzuschreiben.
Dann eben morgen Bye Bye Honey.
ZitatOriginal von Batcat
Das hat der Markus sich selbst zuzuschreiben.
Dann eben morgen Bye Bye Honey.
Der Markus wollte doch eh ne trockene Jacke. Und ein paar Anzeigen kann er jetz auch gleich aufgeben machen
Ohne Bart sieht Honey aus wie ein Zwölfjähriger
ZitatOriginal von Melzi
Ohne Bart sieht Honey aus wie ein Zwölfjähriger
Das dachte ich auch - hab den erst gar nciht erkannt
ZitatOriginal von Johanna
Na, da is er ja wieder, der Bericht vom Auszug.
Aber ausgerechnet diese Trulla?
Mich hätt ja mehr interessiert, wie es Frl.Menke ergangen ist.....
Wahrscheinlich hatte Frl. Menke niemand im Hotel, der bereit war, sich auszuziehen ...
Aber ich hab mich auch gewundert, zumal es eine lange Sendung am Freitag war.
Sie hätte ruhig noch ein bisschen länger bleiben können. Hat sich doch nichts zuschulden kommen lassen. (Bis auffen bisschen singen.) Wahrscheinlich lag es nur daran, dass die üblichen Anrufer sie vorher nicht kannten.
ZitatOriginal von Melzi
Der ist auch als Psycho der komplette Hyde. Ich fand ihn in der Rolle mindestens genauso gruselig. Ich froh, dass er draußen ist. Und dass Hannilein angezählt ist, kann ich auch sehr gut verkraften.
Langweilig finde ich es dieses Jahr nicht, aber ich glaube, ich fand es noch nie langweilig. Und es war schon mehr Friedefreudestraußeneierkuchen in der Vergangenheit, meine ich mich zu erinnern.
Marc hätte für mich bisher eigentlich alles, was es zum Dschungelkönig braucht. Wäre nicht sein bizarres Wahlverhalten ...
Habe den Wiki-Eintrag vom Psycho gelesen und denke nun ganz sicher dass er das nicht spielt. Der scheint tatsächlich psycho zu sein.
Mein Mann erzählte was - er habe gelesen, der will nun RTL Verklagen weil er raus musste.
ZitatOriginal von Katerina
Langweilig finde ich es dieses Jahr nicht, aber ich glaube, ich fand es noch nie langweilig. Und es war schon mehr Friedefreudestraußeneierkuchen in der Vergangenheit, meine ich mich zu erinnern.
Da gab es doch, vor 2 ? Jahren dieses Camp mit Maren und Walter Dingens, wo sie praktisch nur geschlafen haben und vor allem der Camp-Macho, dieser Aurelio, überhaupt nichts gemacht hat. Da waren die Kommentatoren schon ganz verzweifelt.
ZitatMarc hätte für mich bisher eigentlich alles, was es zum Dschungelkönig braucht. Wäre nicht sein bizarres Wahlverhalten ...
Und die Tatsache, dass er 5 Kinder von 4 Frauen hat und offenbar für keines davon so richtig sorgen kann, finanziell. Klar, die Damen sind da auch nicht unschuldig und "es" kann schon mal passieren, aber doch nicht so oft!
ZitatOriginal von Muffelinchen
Mein Mann erzählte was - er habe gelesen, der will nun RTL Verklagen weil er raus musste.
Nein das stimmt nicht.
Och, in anderen Medienberichten stand das wieder anders drin. Was solls. Egal ob Anzeige oder nicht, ist das ein Jekyll and Hyde-Giftzwerg.
Mir geht es gerade wie Sandrah: ich bin im Moment im totalen Schlafmodus und schaffe gerade mal die Mediathek
Ich finde, Markus hat wirklich so einen irren Blick!! Möchte nicht wissen, wie es ist, wenn er wirklich ausrastet.....
ZitatOriginal von Batcat
Och, in anderen Medienberichten stand das wieder anders drin. Was solls. Egal ob Anzeige oder nicht, ist das ein Jekyll and Hyde-Giftzwerg.
Ja haste auch wieder recht.