Was ist denn das für eine Sternvergabe?
Ablästern übers Dschungelcamp - 2017
-
-
Alles eklige Gekreuch wird weggeschluckt, aber bei Kuhpipi streiken die Herren?
-
SJ darf ins Hotel...
-
Ach das freut mich so für Sarah...und für mich. Konnte sie kaum ertragen.
-
Total langweilig dieses Jahr. Es gibt gerade noch eine Prüfung, Schatzsuche wohl auch nicht mehr.
-
Mich langweilt es auch.
-
Naja... die machen ja einen auf "La grande Familia". Harmonie, und sei es auch nur gespielte, unterhält nun mal nicht so gut wie Zoff. Diesmal ist auch kein Kandidat dabei, den man so richtig von Herzen hassen kann. Selbst Sarah Joelle hat einfach nur genervt, aber eben auf die Art, daß man sie einfach nur draußen sehen will.
Denkt mal an so Kandidaten wie Larissa Marolt oder Sarah Knappik, das war Katastrophenentertainment pur...
-
Ich konnte es gestern Abend nicht sehen, weil ich unterwegs war. Sieht aber so aus, als hätte ich nicht viel verpasst.
Ich finde auch, dass es an den Kandidaten liegt - die sind für mich einfach viel zu farblos und uninteressant. Vielleicht sollte RTL im nächsten Jahr für jeden Tag Friede-Freude-Eierkuchen die Gage um 20% kürzen?
Marolt und Knappik, das waren noch Zeiten. Ich hatte ja gehofft, dass Gina-Lisa in die knappikschen Fußstapfen treten würde. Aber nix is
-
Apropos nix mehr zeigen.
Hab ich es übersehen oder haben sie wirklich nicht mehr den Auszug von Frl. Menke gezeigt?
Also das fahren zum Hotel und die Begrüßung dort. -
Gestern bin ich eingepennt um halbe 12 und vorgestern habe ich keinen Auszug gesehen, also nur wie Frl. Menke den Platz verlassen hat.
-
Nein von dem Weg zum Hotel und dem Einzug kam nichts, war vielleicht genau so farblos wie die Darstellerin?
Mal schauen ob heute was kommt wenn SJ auf Ihre Freundin MS trifft? -
Habe heute sehr erheiternd mit meiner Mutter übers Dschungelcamp gefachsimpelt. Ich finde es sehr erheiternd, daß meine Eltern beide mit ihren knapp 80 Jahren abends solange durchhalten und danach noch im Bett die Sendung durchhecheln.
Da fällt der Apfel echt nicht weit vom Stamm...
-
Cool - wobei ich glaube nicht das meine Mutter das schaut mit Ihrem LG
-
Meine Mama schaut auch, über 90.
-
Also sitzen jetzt quasi mehrere Generationen vor der Glotze.
-
Finde ich toll - ich werde mal anfragen mal sehen was per Mail kommt.
-
Langsam beginnt der Lagerkoller ...
-
Und schon geht das Gehetze richtig los. Die Nacktschnecke mag ich ja genau so "gern" wie Sarah Joelle...
-
Na, da is er ja wieder, der Bericht vom Auszug.
Aber ausgerechnet diese Trulla?
Mich hätt ja mehr interessiert, wie es Frl.Menke ergangen ist..... -
Ich seh es kommen, die beiden strampeln sich ab für nix.