Ich bin heute sowas von müde. Mal sehen, ob ich bis zum Ende komme...
Ablästern übers Dschungelcamp - 2017
-
-
Geht mir auch schon die ganze Woche so. Dass die Camper jetzt nicht die Spannendsten ever sind, macht es nicht besser
-
Jou, da.
Das mit diesem Karussell gabs doch letztes Mal auch, oder irre ich mich?
-
Gut gemacht Mädels!
-
Das haben sie fein gemacht. Und damit schleiche ich mich ins Bett und gucke morgen den Rest. Bin soooo müde...
-
Ich gönn den beiden das richtig.
Gerade für Hanka finde ich es schön, daß sie das geschafft haben.Das war auch eine der interessantesten Prüfungen, find ich. Vielleicht weil sie mal ein ganz klein wenig geistig gefordert wurden
-
Ja gab es schon mal in welcher Staffel weis ich nicht.
Mal schauen wer diesmal prüfen darf... bei Fleischabfällen fände ich Honey nicht deplatziert.
-
Zitat
Original von Muffelinchen
Ja gab es schon mal in welcher Staffel weis ich nicht.Mal schauen wer diesmal prüfen darf... bei Fleischabfällen fände ich Honey nicht deplatziert.
Aber Honey hat doch Bronchitis
-
Aber die Nase ist nicht zu, oder?
-
Ok - S J auch ok.
-
Heute morgen habe ich wieder Mediathek geschaut, schaffe es abends einfach nicht, wach zu bleiben aber heute Abend ich dabei, habe morgen nämlich frei
Ich bin echt stolz auf Hanka!! Das sie gerade solche Prüfungen durchsteht mit ihren ganzen Phobien und Ängsten - Respekt!!
Bin mal gespannt, wer heute als erster fliegt. Ich tippe mal auf Icke....der ist ja wirklich unscheinbar und wird wahrscheinlich auch weniger vermisst.....
Bis später -
Bin in der Dschungelprüfung eingeschlafen, wohl nix verpasst, was?
-
Ich schlafe momentan auch immer wieder ein, wenn ich mich nebenbei nicht noch mit was anderem beschäftige. Muss aber auch sagen, dass mich die Staffel dieses Jahr bisher extrem langweilt. Uninteressante Leute tun uninteressante Dinge. Da war das Schlaf-Friede-Freude-Eiercamp vom letzten Jahr ja noch spannender.
Nachtrag: Sogar Anja Rützel lässt ihren Beitrag heute wegen Ereignislosigkeit ausfallen.
-
Ich finds auch langweilig.
-
Zitat
Uninteressante Leute tun uninteressante Dinge.
Ist das nicht immer so?
-
Wer geht denn heute?
Gestern bei Stern TV war Hanka auch noch Thema. War interessant - sie hatten sie vorher Zuhause besucht und Ihre Mutter und Schwester kamen auch zu Wort.
-
Ich würde ja sagen Icke, der ist so gar nicht vorhanden. Aber ich glaube, der hat doch zuviele Fans.
-
Oder diese Schauspielerin...wie heißt die noch?
-
Echt, da ist ne Schauspielerin dabei?
-
Zitat
Original von Muffelinchen
Wer geht denn heute?Gestern bei Stern TV war Hanka auch noch Thema. War interessant - sie hatten sie vorher Zuhause besucht und Ihre Mutter und Schwester kamen auch zu Wort.
Ja, das hab ich mir auch noch angesehen.
Hmm, ich kann mir vorstellen Frl. Menke, Nicole oder eben der schnarchende Fußballer