Ablästern übers Dschungelcamp - 2017

• Liebe Freunde des schlechten Geschmacks! :lache

Ende der Woche ist es wieder soweit und ab sofort darf hier nach Herzenslust über das Dschungelcamp gelästert gefachsimpelt werden.

Wie immer bereitet mir bereits die Teilnehmerliste ein wohliges Grausen. Einige Teilnehmer kenne ich wie üblich noch nicht mal. Aber ich bin mir jetzt schon sicher, am Ende des Camps werde ich mehr von ihnen wissen, als ich je wissen wollte. :rofl

Wer ist auch dieses Jahr wieder mit dabei und leistet mir hier bei :bier, :popcorn, :sekt oder :rum virtuelle Gesellschaft, wenn es heißt

Ich bin ein Star, holt mich hier raus! :chen?

Also, ich wäre bereit, mir meine jährliche Dosis an Trash TV reinzuziehen. Ihr auch? :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Na klar, das muß ich mir geben :lache

Auch wenn ich vermutlich am Freitag sehr spät einschalten kann, da ich unterwegs bin - aber ich verlaß mich da auf Euch.
    Ihr werdet doch hoffentlich alles gaaaanz genau beschreiben, damit ich nix verpasse, ne? :grin

• Die sind doch JEDES Jahr übel. :lache

Herrlich fand ich ja, daß Nastassja Kinski schon im Vorfeld aufgegeben hat, nachdem ihr klar war, um was für ein Sendeformat es sich handelt. Was zum Henker dachte die denn? :rofl

Lieben Gruß,

Batcat

• Zitat

Original von Batcat
    Die sind doch JEDES Jahr übel. :lache

Herrlich fand ich ja, daß Nastassja Kinski schon im Vorfeld aufgegeben hat, nachdem ihr klar war, um was für ein Sendeformat es sich handelt. Was zum Henker dachte die denn? :rofl

Na immerhin hat sie es vorher mal gecheckt :rofl war auch nicht immer.

• Blöderweise bin ich gleich am ersten Abend nicht da.

Das kommt davon, wenn der Herr was ausmacht. Solche wichtigen Termine werden da einfach nicht bedacht. :fetch Aber wenigstens hat er die Sendung schon programmiert, daß ich zumindest am SA "nachgucken" kann. :-)

Lieben Gruß,

Batcat

• Ich melde mich auch gleich mal zum Lästern. Nach jeder Staffel nehme ich mir vor, diesen Schmarrn nicht mehr anzuschauen und wenn ich die Kandiatenliste sehe - von völlig unbekannt bis mit OPs verunstaltet ist ja wieder alles dabei - dann gruselt es mich. Aber die Faszination des Grauens packt mich dann doch jedes Mal wieder. Also, ich bin dabei :grin

• Die einzige Trash-Sendung, die ich mir anschaue.

Wobei nach wie vor keiner die gelobte kleine Kugel Mr. Bach ersetzen kann.

Das Nastassja Kinski raus ist, finde ich gut. So weit ich das sehe, dürfte die Frau genug traumatisiert sein.

• Jaaaaaaa, ich bin dabei! Freu mich schon auf zwei Wochen lästern fachsimpeln.

Wenn ich mir das Teilnehmerfeld so ansehe, werde ich entweder alt und kenne viele der hippen TV-Promis nicht mehr, oder aber sie sollten den Titel der Sendung langsam mal umbenennen in "Ich war mal zehn Minuten im Fernsehen, holt mich hier raus" :lache

• Ich schaue auch, melde mich aber meistens erst im Nachhinein *g*.

Vor allem frage ich mich immer - und schon lange - warum manche Menschen von den Sendern so gehypt werden, mag die tatsächlich jemand? Dieses Jahr besonders der Büchner und das Nacktmodell, Sarah Jonelle oder wie sie auch heißt *g*.

LG
    Patty

• Jippie, morgen ist es soweit. Auch ich bin jedes Jahr dabei. Wie es Würmchen oben schon so treffend beschrieb: Faszination des Grauens.

Die Kandidaten sind ja mal wieder der Brüller.
    Mein Kandidatencheck vor Beginn (bin gespannt wie es sich während der Sendung dann wieder ändert, da gibt es immer Überraschungen und ich sehe Menschen mit anderen Augen)

Zuerst mal: Ich kenne alle, nur Fräulein Menke habe ich noch nie gesehen, kenne aber ihren bekannten song.

Sarah Joelle Jahnel - Waaah!Ganz ganz furchtbares Weib. Für mich vor Start schon mein Objekt des Grauens.

Honey Keen- Also der ist ja nicht mal ein Z Promi. Nur weil er mal nebenbei bei GNTM als Vollidiot ins Bild kam. Also unbegreiflich...

Markus Majowski - Mag ich gern. Eigentlich schade, dass er den Dschungel nötig hat.

Nicole Mieth - Ich habe früher mal Verbotene Liebe geschaut und da tauchte sie gerade auf als ich aufhörte. Kann ich nicht beurteilen.

Jens Büchner - Für mich der Renner, da ich ihn und seine Eskapaden auf Malle seit Jahren sehr mitverfolge.

Marc Terenzi - Kenn ich, aber keine Ahnung wie er so drauf ist. Sein Aussehen allein nervt mich aber schon, lach.

Florian Wess und Gina Lisa Lohfink Bf4eva :grin- Kenn ich aus diversen Formaten recht gut. Können beide schon etwas nerven, allein schon ihre Stimmen. Werde alleine schon 1 Woche brauchen nur um mir mal alle Tattoos anzuschauen.

Thomas Hänßler - Ist doch ein netter Typ oder? Kann ich noch nicht viel sagen.

Kader Loth - Ohman, ich dachte die hat man schon lange verbudddelt. Da taucht die plötzlich wieder auf, seufz.

Bei Hanka Rakwitz bin ich zwiegespalten. Kenne sie noch von BB, laaange her, und von der Immobiliensendung. Ich verstehe nicht, warum sie sich das antut. Sie hat eine schwere Zwangserkrankung und der Dschungel wird krasser als jede Konfrontationstherapie in Kliniken. Ich habe ebenfalls eine ausgeprägt Zwangserkrankung, bin deswegen Rentnerin, und werde das also mit Interesse verfolgen.

Ihr seht, Frau Kazumi schaut sehr viele Schrottformate und das ist mir auch gar nicht peinlich... hüstel :lache.

• Ich liebe gewisse 0 IQ-TV Sendungen sehr zum entsetzten des Gatten und manches anderen Menschens in meinem Umfeld - aber die können mich mal... und da der Gatte meistens gegen 21 Uhr zur Nachtruhe entfleucht habe ich noch nicht mal ein schlechtes Gewissen.

Ich freue mich darauf - auch wenn Dirk Back unersetzbar ist.

Geil fand ich im Vorfeld die Tage die Kader Loth, warum man sie denn nicht direkt ins Camp geflogen hätte :anbet

Wobei ich viele von den Leuten diesmal nicht kenne und von denen die ich kenne einige mit :yikes belegt sind.

Was und warum sich das Hanka antut frage ich mich allerdings auch seit dem Lesen der "Besetzungsliste" aber gut jeder ist käuflich nehme ich mal an.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Hanka kenne ich noch aus BB und auch von der Immobiliensendung. Was für eine Zwangskrankheit soll sie haben?

Icke Häßler soll wohl reingehen, um Werbung für sein Berliner Team zu machen.

Kadar Loth war ja auch bei BB.

Mark Tarenzi - Auch ein Sänger muss dabei sein. Ob Sarah mit ihrem Kind guckt?

Markus Majowski ist doch ein Komiker?

Dann kenne ich noch Sonja, Daniel und Dr. Bob. :grin

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Sie hat eine recht ausgeprägte Erkrankung. Beispiele aus einem interessanten Welt Artikel über sie: Gibt niemanden die Hand, isst nichts was andere berührt haben, alles was auf dem Boden lag ist kontaminiert, trägt sehr viel Einmalhandschuhe, fasst keine Türklinken an usw. . Früher hatte sie einen Waschzwang. Sie hat ein Buch darüber geschrieben. Ich habe es aber noch nicht gelesen, liegt auf dem SUB. Ich bin sehr gespannt wie diese KonfrontationsHardcoretherapie bei ihr wirken wird. Habe heute irgendwo gelesen, sie hat eine Tupperdoese dabei, alles was sie da hinein legt ist "rein". Halte ich für sinnvoll, sonst wird sie arge Probleme haben. Bin sehr daran interessiert wie sie gezeigt wird und was sie so erzählt. Man fühlt sich halt verbunden.

Oh ich sehe gerade, der Icke heisst ja Häßler, nicht Hänßler. Wollte gerade googeln ob er noch in Sport macht :grin.