Wenn es zeitlich passt, wäre ich dabei. Anfang April sieht bisher gut aus.
LR-Vorschlag: John Irving - Gottes Werk und Teufels Beitrag - Start am 24.05.2017
-
-
Ich spüre so eine merkwürdige Anwandlung, die ich noch nie in Bezug auf ein Irving-Buch hatte... ich glaube, man nennt es...
FreudeMachen wir die erste Aprilhälfte fest?
-
Erste Aprilhälfte gemäß der Rückmeldungen in jedem Fall. Nun brauchen wir nur noch ein explizites Datum. Wie wäre es mit dem 02.04. (Sonntag)?
-
Dann treiben wir die Sache doch mal weiter voran.
Ja, ich bin für den 02.04.
-
Da kan ich auch.
-
Ich kenne Buch und Film und werde zaungasten.
-
Ich wäre sehr gern dabei. Habe vor Jahren Owen Meany gelesen und geliebt, konnte seitdem aber nie wieder einen Irving lesen, kam irgendwie nicht rein. Jetzt versuche ich es gern mit der Runde nochmal. Terminlich passt mir April bzw. auch der 2.4.
-
Bei mir passt das bestimmt auch.
-
Huhu, alle noch dabei? Dann melde ich morgen die Leserunde an.
-
Ich bin auf jeden Fall noch dabei! Vielen Dank fürs Kümmern, xexos!
-
Ich bin dabei!
-
Oh nein, jetzt kam ich mit Leserunden im April auch durcheinander.
Dieses hier ist ja bereits angemeldet und startet am 03.04. Klassiker-LR: Früchte des Zorns - John Steinbeck ab 3. April 2017?
Dann klappt das wohl kaum parallel. "Früchte des Zorns" hat 530 Seiten und "Gottes Werk und Teufels Beitrag" sogar 848 Seiten.Was nun? Wollt ihr trotzdem schon am 02.04. beginnen und Booklooker, Saiya, Ellemir und ich stoßen später dazu oder verlegen wir auf den 25.04.?
-
Beim Steinbeck stehe ich ja nur mit "?" und den möchte ich im Original lesen. Das schaffe ich nicht parallel zu Irving, der bei mir in dem Fall Priorität hat. Ich richte mich mit dem Starttermin also nach euch.
-
Ich kann im Moment nichts versprechen, würde prinzipiell aber beide Bücher gerne lesen. Ich richte mich also ebenfalls nach der Mehrheit bzw. richtet euch bitte nicht nach mir.
-
Ich möchte, dass alle dabei sind und stelle den Antrag auf Verschiebung.
-
Mir ist es egal ob die LR verschoben wird, bin dabei egal wann
-
Ich bin auch für Verschieben. Ich hatte die Funde nicht auf dem Schirm, weil sie nicht in der LR-Vorschau steht. Sonst hätte ich das mit beachtet. Sorry!
-
Ich hätte sie halt gleich anmelden sollen...
-
Schade.
Im Mai kann ich nicht. Da habe ich ein anderes Buch in Planung. Ich werde früher anfangen müssen. -
Ich wäre auch für verschieben, Früchte des Zorn will ich nämlich auch mitlesen.