Ich hinke mal wieder meinen ganzen LR-Vorhaben hinterher. Ein bisschen brauche ich noch für die aktuelle Queerbeet-LR und dann eventuell noch ein anderes Buch. Mist.
LR-Vorschlag: John Irving - Gottes Werk und Teufels Beitrag - Start am 24.05.2017
-
-
Macht doch nichts. Wir sind doch später auch noch hier.
-
Und ich fange ja, wie schon am Anfang geschrieben, erst Anfang Juni an.
Regenfisch
Es ist zwar schade, dass du nicht mitlesen kannst, aber ich finde es toll, dass du auf dich aufpasst. -
Ich bin ja auch noch nicht dabei. Wir werden uns schon hier treffen
-
Ich fange auch endlich an!
-
*flöt* Ich fange jetzt ahan!
Ich musste einfach den vorherigen Irving beenden. Jetzt bin ich umso mehr auf den hier gespannt. Und los geht's
edit: Ich sehe, ihr seid alle noch am Lesen. Gut.
-
Nur keine Hektik! Das hier wird wohl für die meisten ein Langzeitprojekt!
-
Mit dicker Verspätung werde ich heute Abend auch endlich mit diesem buch starten können.
-
Ich bin auch noch mitten drin.
-
Na, dann gucke ich mal, ob ich noch aufholen kann.
-
Bestimmt
-
Ich habe gestern festgestellt, dass es ein Buch ist, das ich nur für mich alleine lesen kann. Manchmal hab ich das. Ich lese eure Kommentare aber trotzdem und vielleicht kommentiere ich ach etwas.
-
Ich komme im Moment einfach überhaupt nicht zum Lesen und wenn doch, habe ich den Kopf absolut nicht frei für diesen Buch.
Ich werde aber auf jeden Fall weiter lesen, sobald es hier etwas ruhiger wird, was hoffendlich Ende nächster Woche der Fall ist. -
Ich muss auch kurz pausieren, um ein Vorablesen Buch einzuschieben.
Ja, dieses Buch scheint wirklich was für längere Zeit zu sein -
Ich bin fertig und liebe es. Allerdings hab ich auch fast einen Monat gebraucht
-
Ich breche ab, ich schaffe es einfach nicht, das Buch zu lesen. Hatte jetzt zwei Mal angefangen und nach dem ersten Kapitel erstmal wieder aufgehört, mich packt das Buch nicht. Liegt wohl auch an einer Leseflaute, die ich habe bzw. hatte, und ich kann mich daher momentan nicht auf das Buch einlassen. Ich schaue mal, ob ich Lust habe, es irgendwann später nochmal zu lesen. Schade! Hätte gern mitgemacht hier...
-
Ich bin noch eifrig dabei und werde es auch durchlesen. Heute Abend geht es weiter.
-
Wie schade eveCO. Das Buch ist so toll.
-
Zitat
Original von Booklooker
Wie schade eveCO. Das Buch ist so toll.Ja, das ist ja das Verrückte daran, ich weiß, das das Buch gut ist, es schwärmen hier ja auch viele davon, aber ich komme nicht weiter. Und wenn man immer den gleichen Abschnitt neu lesen muss, weil man nicht aufnimmt, was drin vorkommt, hat es auch keinen Sinn. Ich habe es mir in der Bibliothek auf den Merkzettel gelegt und versuche es später noch einmal.
-
Ich weiß genau, was du meinst.