Hallo Julia, meins leider noch nicht.
Leserundenvorschlag ab 10. März 2017 "Wenn ich dich nicht erfunden hätte" mit Autorin
-
-
Meins auch noch nicht. Ich melde mich, sobald es da ist.
Edit. Mein Buch und die Beigaben sind gut angekommen. Vielen Dank dafür. Ich fange heute Abend mit dem Lesen an und freue mich.
-
Meins ist auch da.
Heute und morgen werde ich vermutlich noch nicht dazu kommen, aber so bald wie möglich!
Und vielen Dank für die lieben Beigaben! -
Mein Buch lag gerade bei mir vor der Türe, danke schön.
Auch ein Danke für die schönen Karten und den persönlichen Gruß, das finde ich sehr schön. Ich bin dann bereit und werde wohl gleich mal starten.... ich freue mich.
-
Ich kann leider nicht mitlesen. Der Postbote hatte heute nur Briefe dabei...
-
Suzann!
Ich ... ähm... ich hab gar keine PN mit Adresse von dir erhalten, deswegen dachte ich, du wärest doch nicht dabei.Soll ich dir das Buch als E-Book schicken und dann flink als Brief morgen früh als erstes in die Post?
-
Mein exemplar war gestern nachmittag in der Post. Ich starte dann gleich heut abend
-
Zitat
Original von Firefly
Suzann!
Ich ... ähm... ich hab gar keine PN mit Adresse von dir erhalten, deswegen dachte ich, du wärest doch nicht dabei.Soll ich dir das Buch als E-Book schicken und dann flink als Brief morgen früh als erstes in die Post?
Gerne, irgendwie hab ich das verpeilt. Sorry -
Da war die Post aber flott
Mir gefällt das Buch total gut. Angenehme Farben. Aussagekräftiges Cover. Ich wünsche den ink rebels viel Erfolg!!!