Ich möchte auch gern mitlesen und bewerbe mich für eine Printausgabe. Dann wären wir schon zu viert in der Runde
Von dem Buch habe ich schon einige Rezensionen gelesen, die mich neugierig gemacht haben, denn ich bin immer für andersartige Geschichten zu haben, die einen überraschen. Das Buch soll ja um Nachdenken anregen und keine "seichte" Liebesgeschichte sein.
Loris hat auch schon mein Interesse geweckt.
Zu den Fragen:
- Wie hat euch die Leseprobe gefallen, welchen ersten Eindruck habt ihr von Leo?
Mir hat die Leseprobe richtig gut gefallen. Über Leo kann ich mir noch kein Urteil bilden, ich glaube, dafür ist es zu früh. Vielleicht ist sie das nette Mädel von nebenan, oder jemand, der es einem schwer machen wird, sie zu verstehen oder gar zu mögen. Ich bin gespannt.
- Was glaubt ihr, wie es weitergeht mit Leo und der Katastrophenwohnung?
Die Wohnung hört sich echt fies an. Ich kenne solche Wohnungen aus einem Praktikum, das ich mal bei einer Wohnungsgenossenschaft gemacht habe. Es war gruselig, den Leuten so eine "Behausung" anzubieten. Aber viele haben keine Wahl. Besonders die Hochhäuser waren extrem heruntergekommen. Und dann gab es die andere Seite: Die tollen Wohnungen, die nach Geld rochen. Extrem krass, der Unterschied.
Vielleicht sieht sich ja Leo nach einer neuen Bleibe um? Wer weiß.
Ich wäre gern dabei.