August wird hier gleich vorgemerkt. Bitte im Zweifel nochmal hier vorbeischauen und den genauen Termin mitteilen.
EulenTreffen in München 2017
-
-
Wir werden einfach in Hannover mal bei unseren lieben Reiseeulen rumfragen und wenn es soweit ist, machen wir eh einen Thread auf. Aber jetzt schleich ich mich auch wieder, ich will ja nicht euren Thread zweckentfremden!
-
Nochmal die Frage an die Eulen, die Lust haben auf ein Treffen in München:
Wie wäre bei Euch der 20. Mai?
-
Ich hab den Termin im Hinterkopf mal notiert, aber wie gesagt, dank Zweithobby käme meine Zusage kurzfristig und spontan. Euch wünsche ich auf alle Fälle viel Spaß!
-
Klappt bei mir leider nicht.
-
Bei mir klappt der 20. MAi auch nicht, Mein Mann ist da nicht da und wir haben auch eine Familienfeier....
Leider ist die Zeit zwischen Ostern und Pfingsten bei uns meistens schlecht, da geht die Wettbewerbssaison meines Mannes immer los und wir sind Wochends immer viel unterwegs.
-
Diesen Thread habe ich gerade erst entdeckt....
Ich würde sehr gerne Mal nach München kommen. Aber am 20. Mai sind wir noch im Urlaub.
-
Ich denke, es muss ja nicht zwingend der 20. Mai sein.....vllt. passt ja ein anderer Termin besser
-
Zitat
Original von Luckynils
Ich denke, es muss ja nicht zwingend der 20. Mai sein.....vllt. passt ja ein anderer Termin besserIch kann ja mal, nach Vorbild der Frankeneulen, eine Umfrage starten.
Allerdings weiß ich, dass der Juni für Rouge schlecht ist. Da ist sie 3 Wochen in Urlaub. Und im Juli ist ja schon das Frankentreffen. Aber vielleicht klappt es ja doch auch in München.
-
Huhu!
Wollte mal fragen, ob denn noch jmd interessiert wäre an einem Treffen??
Im August vll? -
Nightflower, guck mal hier rein.
Bei uns macht am1.8. unserer Lieblings-Hugendubel wieder auf. Wir wollen uns also Ende-Mitte August treffen. Schreib doch im anderen Thread, wann es Dir passen würde.