Ich bin noch beim "Umziehen" *g*.
Wie kommt ihr auf euer Bingofeld? Bei mir klappt (noch) kein Link.
Ich bin noch beim "Umziehen" *g*.
Wie kommt ihr auf euer Bingofeld? Bei mir klappt (noch) kein Link.
Bei mir klappt auch noch kein Link. Ich warte ab. Braucht halt alles seine Zeit
Der Aufbau der links hat sich geändert, sprich die alten links werden wohl auch in Zukunft nicht mehr funktionieren.... ich hab meine manuell wieder rausgesucht
Nun konnte ich auch mal wieder ein Kreuzchen setzen: "Verführung" von Tanja Kinkel erfüllt bei mir Kategorie E2. Ich hatte vor Jahren die ersten 134 Seiten bereits gelesen und bin von dieser Stelle neu gestartet. Es war überhaupt kein Problem, wieder reinzukommen.
Hallo ,
wie sieht es mit einem EBB 2018 aus? Viele von uns haben ein komplettes Bingo geschafft, viele haben etliche Eintragungen in ihren Listen.
Es gibt noch viele ungenutzte Ideen in der Liste, sie finden sich im Eulenbuecherbingofeldideenthread
Ich betreue auch gerne naechstes Jahr wieder den Bingo Thread.
Besteht bei Euch Interesse?
Aber immer doch! Auch wenn ich dieses Jahr das Bingo Feld nicht komplett geschafft habe...
Ich würde gerne wieder mitmachen. Trotz 18 Kreuzchen habe ich in diesem Jahr noch kein Bingo geschafft, vielleicht läuft es im nächsten Jahr besser
Ich würde gerne wieder mitmachen. Trotz 18 Kreuzchen habe ich in diesem Jahr noch kein Bingo geschafft, vielleicht läuft es im nächsten Jahr besser
Nein, nein, nein, Du spielst nur die unausgesprochene Spezialchallenge: Wer schafft die meisten Kreuzchen OHNE Bingo!
Alles anzeigenHallo ,
wie sieht es mit einem EBB 2018 aus? Viele von uns haben ein komplettes Bingo geschafft, viele haben etliche Eintragungen in ihren Listen.
Es gibt noch viele ungenutzte Ideen in der Liste, sie finden sich im Eulenbuecherbingofeldideenthread
Ich betreue auch gerne naechstes Jahr wieder den Bingo Thread.
Das ist lieb von dir, Laia !
Ich hab Interesse.
In meinem Bingofeld fehlt auch nicht mehr viel. Ich hab meine gelesenen Bücher schon eine Weile nicht mehr auf ihre "Bingo-Relevanz" überprüft, vielleicht kann ich noch ein oder zwei Felder füllen.
Auf jeden Fall! Auch wenn ich über den Sommer nicht so sehr aktiv hier war und bisher noch kein Bingo geschafft habe. Mag aber einen neuen Versuch im neuen Jahr starten.
Danke, dass du die Orga wieder übernehmen möchtest, Laia!
Laia
: Ich weiß noch nicht nicht genau, ob ich wieder mitmachen kann. Momentan hab ich nicht sehr viel Zeit zum Lesen und für Listen, Spiele und so.
Vermutlich trage ich mich ein und probiere, wie weit ich komme.
Und nun zu jetzt, 2017. Trotz monatelanger Leseflaute habe ich doch noch eine ganze Menge Felder geschafft. Mir fehlen nur noch 2.
Ich würde mich fürs kommende Jahr auch mal melden.
Ich muss auch mal an neuen "Spielen" teilnehmen.
D3 kann ich auf jeden Fall noch erfüllen: Ein Buch mit Auto - auf dem Cover oder im Text. Hier passt das Buch, das ich gerade lese: Der Tote trägt Hut von Colin Coterill
Ein wirklich feiner Krimi. Humor und Erzählstil sind absolut mein Geschmack .
Ich hab noch ein Bingo geschafft.... Die E-Zeile ist noch voll geworden. Mal schauen, ob das letzte Feld noch was wird....
Ich wäre im nächsten Jahr auch mal wieder dabei
Gerade habe ich die Liste nochmal bearbeitet und ich konnte noch drei Felder abhaken.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn mir drei Kreuze fehlen.
Da ich es immer spannend finde, meinen SUB nach den Anforderungen durchzustöbern, wäre ich 2018 natürlich auch gern wieder dabei!
Auch wenn ich noch zwei im alten Jahr beendete Bücher nachgetragen habe - zu einem Bingo hat mein Lesepensum 2017 nicht gereicht. Neues Jahr, neues Glück.
Herzlichen Glueckwunsch an alle zu den letzten Bingos!
Mir fehlt immer noch A5 - Eines der ältesten Bücher deines SUBs. Das Buch dafuer habe ich seit 2014 auf dem SUB und schon mal abgebrochen. Naja, es zieht mich einfach nicht in seinen Bann.
Na denn, auf ein Neues
Ich bin auch gerade am nachbessern.
Habe eins verschieben können, dadurch einen weiteren Bingo geschafft.
Aber ein Buch mit Auto auf dem Cover - da bin ich noch sehr am gucken.
Entweder habe sie Schiffe oder Flugzeuge, aber Autos scheinen Mangelware auf Buchcovern zu sein
Edith sagt - richtig lesen sollte man können Nicht nur auf dem Cover, auch IM Buch darf ein Auto sein. Da hab ich dann doch noch etwas prägnantes gefunden