Püh, der Abschnitt hatte es in sich...
Natürlich.. hängen bleibt, was man über Ungarn liest. Das macht fassungslos, wütend und traurig zugleich. Unfassbar, wirklich.
Und schlimm ist - ja, es ist ein Roman, aber sehr viel davon ist einfach auch traurige Wahrheit
Shirvan hat sich also geprügelt... Ist er nochmal zur Disco zurück und hat sich dort Luft gemacht? Als er von dort verschwunden ist, war er doch sehr ...ja, ruhig, zusammengerissen. Ob er später dann doch noch geplatzt ist?
Witzig fand ich die Geschichte von "el Hamistir" und seinem Pool -Klasse!
Hmmm...und ob bei der Demo wohl Tonis Bruder mitgelaufen ist? Würde mich nicht die Bohne wundern
ZitatOriginal von Booklooker
Ich glaube, da spielt ganz oft auch Angst mit. Ich kenne Leute, die wieder zurück in Menschenansammlungen laufen, wenn die dunkelhaarige Menschen sehen, die einfach nur da rum laufen.
Ja, da hast Du ganz sicher Recht mit. Ich merke das *schäm ein wenig* zugegebenermaßen zum Teil sogar an mir selbst, dass mir -zumindest- mulmig wird, wenn da so eine ganze Masse augenscheinlicher Ausländer auf mich zu kommt oder gerade genau vor dem Eingang steht, wo ich nun rein muss.... Ey, ganz ehrlich - irgendwie haben sie dazu aber auch echt Talent!! Man stellt sich nicht neben die Tür, sondern direkt davor, oder auch bei irgendwelchen Treppen - nicht daneben, sondern DIREKT davor... Und -JA-, da ist mir dann auch manchmal etwas unwohl, seufzzz... -was aber sicher nicht zuletzt am mangelnden Selbstbewusstsein liegt
Die Story mit den zwei ....oh, lach, okay ich schreib's denn mal auf hochdeutsch ... "Picknickern" ... ist klasse!!!