Ich schaue es einfach gerne an!
Jahresbesten-Liste 2016 - Schönstes Cover
-
-
Einfach nur wunderschön.
-
Dieses habe ich am allerliebsten angeschaut. Auch wenn der Titel nicht so doll ist und der Inhalt auch eher durchschnittlich war. Ich bin anfällig für rot und weiß.
-
Für mich gibt es in dieser Rubrik gar keine Frage.
Dieses Cover macht ist außergewöhnlich, macht Spaß und neugierig auf den Inhalt. -
Ich finde dieses Cover sehr gelungen. Ungewöhnlich, schön, aufmerksamkeitserregend, auf den zweiten Blick noch interessanter, gute Farbwahl
-
Ich finde dieses Cover so schön nachdenklich, melancholisch, wunderbar.
Leider ist der Inhalt nicht so "schön" wie das Cover. -
Auch in dieser Kategorie nenne ich "Die unsichtbare Bibliothek". Das Cover passt perfekt zum Inhalt, die Farben sind schön gewählt.
-
Nicht der beste Krimi in diesem Jahr. Aber das Cover spiegelt eine düstere Stimmung wieder, die gut in die Jahreszeit passt, in der die Handlung spielt.
-
Ich bin niemand, der dem Cover eines Buches besondere Aufmerksamkeit schenkt, dieses hat mich aber von Anfang an angezogen. So ging es mir dann auch mit dem Inhalt.
-
... schlicht, passend zum Titel und einfach schön.
-
Weil ich die Eidechse so cool finde!
-
Sparks Bücher sind ja immer außen und innen schön. Aber dieses Cover fand ich besonders ansprechend dieses Jahr
-
Krähennest - Klara Holm
Die Stimmung gefällt mir einfach.
-
Das fand ich sehr schön und es passt hervorragend zur Geschichte.
-
Lieblingsbuch - Lieblingscover. Ich liebe es!
-
Schaut als Bild eher unscheinbar aus, aber "in echt" finde ich es wirklich klasse. Einfach, farblich perfekt abgestimmt und dazu die glitzernden Blüten und Blättchen. Abgesehen davon passt es perfekt zum Inhalt und fühlt sich beim Drüberstreifen auch noch gut an.