Hallo ich bin Fipsi.
Einige kennen mich schon von Johanna..
Ich bin 9 Jahre alt und lese gerade den fünften Harry Potter Band. Die anderen vier habe ich schon gelesen.
Ich freue mich, dass ich jetzt hier bin.
Hallo ich bin Fipsi.
Einige kennen mich schon von Johanna..
Ich bin 9 Jahre alt und lese gerade den fünften Harry Potter Band. Die anderen vier habe ich schon gelesen.
Ich freue mich, dass ich jetzt hier bin.
Herzlich Willkommen, Fipsi!
Hallo Fipsi!
Ich freue mich auch, dass du hier bist.
Viel Freude hier im Forum und mach mal ordentlich etwas Wirbel bei den Kinder- und Jugendbüchern!
Hallo Fipsi - herzlich Willkommen
Willkommen im Eulennest, Fipsi!
Hallo Fipsi,
ja, durch Johanna bist Du uns natürlich ein Begriff. Ich wünsch Dir viel Spaß hier!
Hallo Fipsi!
Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß hier bei Büchereule!
Viel Spaß bei den Eulen, Fipsi
Hey Fipsi! Das wurde aber auch Zeit!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier mit uns, durch uns und gegen uns!
...und beim nächsten Eulentreffen spendiere ich Dir ein...... jugendgeeignetes Getränk!
Hallo und willkommen
Hallo Fipsi, herzlich willkommen und viel Spaß hier
Herzlich Willkommen, Fipsi!
Willkommen und viel Spaß im Forum!!!!!
Danke nett von euch .
Muss mich noch einleben :kumpel.
Ich freu mich sehr, daß Du hier bist.
Das mit dem einleben klappt sicher gut, wie ich Dich kenne. Laß Dir Zeit und guck Dir alles in Ruhe an.
Wenn Du Fragen hast - dann erkläre ich und alle anderen es Dir gerne.
Hallo Fipsi! Willkommen im Eulennest!
Hallo Fipsi!
Herzlich Willkommen bei den Eulen, schön, dass du da bist. Als ich deinen Forennamen gelesen habe, hab' ich mich schon gefragt, ob du die Fipsi bist, von der Johanna manchmal erzählt. Viel Spaß hier im Forum
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Eulen, Flipsi :wave.
Bin jetzt 11 Jahre war lange nicht mehr hier ,habe aber jetzt alle Harry Potter Bände durchgelesen und alle Filme gesehen.
finde sie total super . was sind denn eure lieblings Personen meine sind Ginny Weasley und Hermine Granger