Hallo Fipsi!
Herzlich willkommen!
Neben Harry Potter waren meine Lieblingsfiguren Albus Dumbledore und Remus Lupin. Zu schade, dass diese beiden nicht überlebt haben.
Waren die letzten Filme nicht zu grausam für Dein Alter?
Hallo Fipsi!
Herzlich willkommen!
Neben Harry Potter waren meine Lieblingsfiguren Albus Dumbledore und Remus Lupin. Zu schade, dass diese beiden nicht überlebt haben.
Waren die letzten Filme nicht zu grausam für Dein Alter?
Hallo und herzlich Willkommen, liebe Fipsi,
Wow, mit 9 Jahren schon am 5. Harry Potter-Band: Da bist du weiter als ich (und ich bin schon ganz schön viel älter als du ) Bin nur bis Band 4 gekommen, da ich dann alle Filme schaute... Mehrmals natürlich, da sie mir gut gefallen haben und mein Sohn auch HP-Fan war....
Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen -und hier bei den Büchereulen. Du bist ja sozusagen unsere Jung-Eule, auf die wir sicher alle achtgeben werden.
Wie schön wieder von dir zu lesen Fipsi. Ich mag Snape und Remus Lupin sehr gern.
Und ich hab da diese ungesunde Schwäche für Lucius Malfoy, aber daran ist der Schauspieler Jason Isaacs schuld.
Ich mochte Hermine auch wirklich gerne. Und Severus Snape ...
Neville ist mein absoluter Liebling und ich liebe alle Weasleys, vor allem Ron und Ginny.
Ach, da fällt mir noch Luna ein. Die war so schön schräg und manchmal auch ein bisschen traurig.
Da kann ich leider nicht mitreden, aber ich freue mich, von dir zu lesen.
Hallo danke für die vielen Antworten.
Super, hat ja geklappt.
Ich hab menie Lieblingsfiguren noch gar nicht genannt.
Ich mag ja Hermine sehr gern, Ebenso Luna Lovegood und natürlich Snape