Ich bin grade so unkreativ was mein nächstes Buch betrifft, da hangele ich mich erstmal an den Buchstaben für diesen Monat lang. Jetzt also das Y.
ABC-SuB-Minimierungs-Lese-Challenge 2017
-
-
Einmal noch das Y.
-
Und der Rest vom H:
"Der Fall Moriarty" und "Die drei Königinnen", beides von Anthony Horowitz. Wobei letzteres eine kurze eBook Geschichte ist, die sich recht zügig lesen lässt.
-
Ich habe während der Offline-Phase der Eule bereits 2 Bücher lesen können.
Für Q - Ann Granger -> Ein Mord von bessrer Qualität (in dem Fall nehme ich den Buchstaben Q vom Titel, da ich mit Q keinen Autoren vorweisen kann).
Und für E - Maria Ernestam -> Der geheime Brief
-
Für E habe ich von Marc Elsberg "Blackout" gelesen.
-
Für E habe ich Maria Ernestam - Der geheime Brief und
für V habe ich Vincent Kliesch - Der Todeszauberer gelesen.
Beides sehr tolle Bücher!
-
Liebe Eulen,
wenn ihr kommendes Jahr auch wieder eine ABC-Challenge machen wollt, dann würde ich das Eröffnen und Organisieren an eine andere Eule abgeben.
Ich werde mich für kommendes Jahr aus der ABC-Challenge rausklinken.
Vielleicht erklärt sich ja schon eine Eule bereit dazu, dies zu übernehmen!?
-
schubst das ganze nochmal nach oben....
-
Ich werde an der Challenge nicht teilnehmen, durch Weiterbildung kann ich noch nicht abschätzen, wie viel Zeit zum Lesen mir im nächsten Jahr bleiben wird.
-
Macht es denn Sinn überhaupt einen Thread aufzumachen? Ich würde mich dann drum kümmern.....
-
Ich hatte gerade überlegt, dass ich in diesem Jahr wieder mitmachen wollen würde.
-
ich wäre auch dabei
-
Ich würde mich mal wieder versuchen wollen
-
Da mein SuB mühelos mit dem von whiteroses mithalten kann und ich also garantiert zu jedem Buchstaben fündig werden dürfte, würde ich mich ebenfalls gerne anschließen.
-
Ich würde auch mal wieder mitmachen
-
Ich würde mich auch dran versuchen
-
Sollte ich bei den Buchstaben nicht fündig werden, darf ich dann statt dem Autornnamen den Buchtitel nutzen?
-
-
-
Danke schön!