So, Leseabschnitte sind markiert. Ich wär dann soweit
Leserundenvorschlag ab 20. Mai 2017: "Nebel über der Küste" mit Autor
-
-
Zitat
Original von Knoermel
So, Leseabschnitte sind markiert. Ich wär dann soweitIch auch. Dann kann´s morgen ja losgehen!
Da müssten noch die Teilnehmer mal aufgelistet werden oder?
-
Zitat
Original von Dieter Neumann
Ich auch. Dann kann´s morgen ja losgehen!
Da müssten noch die Teilnehmer mal aufgelistet werden oder?
Danke!
-
Ich hab mein Buch auch nach der Arbeit eben in meinem kleinen Lieblingsbuchladen abgeholt.
Ich mußte es gestern vorbestellen, hab dort aber gleich mal gesagt, daß sie sich unbedingt die "Dieter-Bücher" in den Laden stellen müssen -
Zitat
Original von Johanna
Ich mußte es gestern vorbestellen, hab dort aber gleich mal gesagt, daß sie sich unbedingt die "Dieter-Bücher" in den Laden stellen müssenWenn sie schlau sind, tun sie das.
-
Ich starte dann mal später
-
Ich habe gestern Nacht auch endlich angefangen ... und hole euch jetzt alle ein.
-
Ich habe das Buch hier, werde es aber erst nach der Bonnet Leserunde beginnen. Aber dann, jede Zeit in Ruhe genießen!
-
Zitat
Original von xexos
Ich habe gestern Nacht auch endlich angefangen ... und hole euch jetzt alle ein.Keine Chance - so schnell kannst Du gar nicht sein - ich bin schon durch
Aber Du hast es in der Hinsicht gut, Du hast das Buch noch vor Dir - und das lohnt sich sehr.
-
Gibt es schon einen Link für die Rezi zu dem Buch? Hat schon einer eine geschrieben?
-
Zitat
Original von Schubi
Gibt es schon einen Link für die Rezi zu dem Buch? Hat schon einer eine geschrieben? -
Da ist leider noch kein "klick" ... also gehe ich davon aus, dass noch keiner eine Rezi geschrieben hat. Da ich noch nie als erstes eine Rezi geschrieben habe, weiß ich leider nicht, wo ich die anlegen soll. Werde die Rezi morgen schreiben und dann mal sehen, wo ich sie hinschreibe
-
Zitat
Original von Schubi
Da ist leider noch kein "klick" ... also gehe ich davon aus, dass noch keiner eine Rezi geschrieben hat. Da ich noch nie als erstes eine Rezi geschrieben habe, weiß ich leider nicht, wo ich die anlegen soll. Werde die Rezi morgen schreiben und dann mal sehen, wo ich sie hinschreibeDas mit dem "Klick" verstehe ich zwar nicht, stelle aber fest, dass ich nach dem Aufruf des Links zum Rezensionsfred mit "Antworten" auch keinen Zugang bekomme. Versteh ich auch nicht. *grübel*
-
Zitat
Das mit dem "Klick" verstehe ich zwar nicht, stelle aber fest, dass ich nach dem Aufruf des Links zum Rezensionsfred mit "Antworten" auch keinen Zugang bekomme. Versteh ich auch nicht. *grübel*
Dein link zeigt nicht auf den rezithread sondern auf denn Beitrag, in den der rezithread verlinkt wird.
Scheinbar gibt es noch keine Rezi, daher ist noch nichts verlinkt.
Auf deinen link kann man nicht antworten, der ist gesperrt. -
Zitat
Original von streifi
Dein link zeigt nicht auf den rezithread sondern auf denn Beitrag, in den der rezithread verlinkt wird.
Scheinbar gibt es noch keine Rezi, daher ist noch nichts verlinkt.
Auf deinen link kann man nicht antworten, der ist gesperrt.Ich habe ja nicht vor, für mein eigenes Buch ein Rezi zu schreiben :lache, aber mich würde doch interessieren, was jemand machen muss, um die erste Rezi zu schreiben, wenn das mit dem Link zu "Hier könnt ihr eure Rezi schreiben" nicht funktioniert ...
-
Ich glaube sobald die erste Rezi da ist verlinkt Wolke diese und dann kommt man bei dem Klick in dem Beitrag direkt dorthin.
-
Wer mit einem Leserundenbuch fertig ist und eine Rezension schreiben möchte, sollte zunächst schauen, ob im entsprechenden LR-thread bereits eine Rezi verlinkt ist.
Ist dies nicht der Fall, sollte man vorsorglich unter Titel oder Autorenname im entsprechenden Kästchen ganz links obere Mitte auf der Portalsseite suchen.
Findet er da keine, sucht er unter den Rubriken die für das Buch passendste aus und schreibt dort eine.
Anschließend sollte er den Link dieses neuen Threads im oben erwähnten Leserunden-Rezi-thread unter "Melden" an die Moderation senden, damit die, denn nur sie haben da Zugriff, den Link dort verlinken können und alle weiteren Leser die Rezis finden. Alles klar :lache?
Schöne Pfingsten und LG
Edit: Knoermel war schneller. Ja, aber Wolke oder Jane sehen auch nicht immer alles sofort und dann gibt's nachher wieder mehrere Rezithreads.
(Jetzt hab ich Ottos "Er war einsam aber schneller" im Kopf! :grin) -
Liebe Leserunde,
darf ich denn noch mit ein paar Rezensionen rechnen (bevor ihr wieder vergessen, was ihr gelesen habt :grin) - wenigstens mit ein, zwei Sätzen (möglichst auch auf amazon)? Ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun. Und wir haben wohl auch ein oder zwei Mitleser irgendwo auf der Strecke verloren.
HALLOOOOHHH, xexos, wo bist du? -
Ich schreibe meine am langen Wochenende. Bin bisher noch nicht dazu gekommen, steht aber auf meiner To Do Liste
-
Zitat
Und wir haben wohl auch ein oder zwei Mitleser irgendwo auf der Strecke verloren.
HALLOOOOHHH, xexos, wo bist du?
Tja, Johanna hat mich ein wenig eingeschüchtert, da ich ja niemanden mehr einholen konnte. Ich bin aber schon durch, kam nur leider nicht dazu, die Threads zu lesen und zu kommentieren. Mache ich aber noch.