...wünsche ich allen Eulen. Macht euch nicht so viel Stress und habt ein paar gemütliche Tage im Kreise Eurer Lieben und Eurer Bücher.
...wünsche ich allen Eulen. Macht euch nicht so viel Stress und habt ein paar gemütliche Tage im Kreise Eurer Lieben und Eurer Bücher.
Vielen Dank. Das wünsche ich ebenfalls allen. Feiert schön.
Danke euch.
Wünsche euch und allen anderen Eulen und ihren Liebsten auch schöne Weihnachtsfeiertage.
Dankeschön!
Auch ich wünsche allen Eulen ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage
Fröhliche und besinnliche Weihnachten für alle Eulen und ihren Familien!
Ich wünsche euch und eurer Familie
eine geruhsame Weihnachten.
Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Tage!
Auch von mir: Ruhige Feiertage mit euren Lieben
Auch von mir:Ich wünsche wunderschöne,besinnliche(vielleicht sogar lesende?) Feiertage allen Eulen & ihren Familien !
Ekna
Ich wünsche euch ein schönes, fröhliches, entspanntes, friedliches Weihnachtsfest!
Genießt es!
Ich wünsche allen friedliche und besinnliche Weihnachten!!
Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!
Ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben wünsche ich euch allen. Ich hoffe, ihr habt alle entspannte Feiertage und könnt euch gut erholen.
Auch ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die Feiertage und lasst es Euch so richtig gut gehen!
Auch ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
Genießt ein paar ruhige Tage im Kreise eurer Lieben.
Ich wünsche euch und euren Lieben alle ein geruhsames Weihnachtsfest, lasst es euch gutgehen und schön beschenken.
Ich wünsche Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in 2017 hinein.
Frohe Weihnachten den Eulen!
Allen Eulen ein stressfreier Hl. Abend und ein besinnliches, friedliches Weihnachtsfest.