Ich hab's dir gleich getan, Fasten hin oder her. Das Buch ist mir schon mal in der Buchhandlung aufgefallen.
Vielleicht schließe ich mich ja doch der Querbeet-LR an, aber da sag ich dann noch mal Bescheid.
Ich hab's dir gleich getan, Fasten hin oder her. Das Buch ist mir schon mal in der Buchhandlung aufgefallen.
Vielleicht schließe ich mich ja doch der Querbeet-LR an, aber da sag ich dann noch mal Bescheid.
Gerade im e-book-Sonderaktionen-Thread gelesen: "Ich bin Circe" gibt es derzeit als reduziertes E-Book zu kaufen. Vielleicht für die Eulen interessant, die die LR im Juli mitlesen wollen. (Ich überlege noch. )
ASIN/ISBN: 3961610959
Danke für den Hinweis
LR Bücher habe ich schon immer ausgeschlossen beim Fasten. Vor allem, wenn ich mich zuvor schon angemeldet habe.
LR Bücher habe ich schon immer ausgeschlossen beim Fasten. Vor allem, wenn ich mich zuvor schon angemeldet habe.
Recht so.
Querbeet-Leserundenbücher zählen nicht, sie sind Arbeitsmaterial.
Sag ich ja!
Da habt ihr natürlich recht, Booklooker und Clare . Also alles richtig gemacht.
Recht so.
Querbeet-Leserundenbücher zählen nicht, sie sind Arbeitsmaterial.
Ich hatte das hier bis jetzt gar nicht als Arbeit aufgefasst - dann muss ich in Zukunft wohl mit mehr Ernst an die Sache gehen
Ich hatte das hier bis jetzt gar nicht als Arbeit aufgefasst - dann muss ich in Zukunft wohl mit mehr Ernst an die Sache gehen
Vielen Dank!
Danke auch von mir
Vielen Dank!
Ich verlinke auf Seite 1, wenn ich das nächste Mal am Rechner bin
Bitte legt zur Serverentlastung einen neuen Thread an und meldet mir diesen, wenn ihr alle Daten habt, die ihr benötigt. Danach schließe ich dann hier.