Herzliche Willkommen SamtpfoteXL
LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (ab 2017)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Verschreckt sie nicht gleich wieder... 😉
-
Schön, dass Du bei uns mitmachst SamtpfoteXL
-
Willkommen SamtpfoteXL !
Dir und allen anderen (Querbeet)-Eulen wünsche ich ein schönes Jahr 2021 mit tollen Büchern! Und natürlich tollen Leserunden!
-
Willkommen, SamtpfoteXL Ich wünsche dir und uns tolle Leserunden.
Verschreckt sie nicht gleich wieder... 😉
Nur die harten kommen in den Querbeetgarten
Auf ein gutes 2021!
-
Herzlich willkommen, SamtpfoteXL !
-
Nur die harten kommen in den Querbeetgarten
So ist es! Du hast es erfasst
-
Na, hast du dir das auch richtig überlegt? Wir sind die Schlimmsten
Willkommen
Ich liebe Herausforderungen
Vielen Dank für die nette Begrüßung
-
Ich habe gerade einen Thead für den Präsidenten erstellt
-
Wow, super! Ich verlinke, wenn ich das nächste Mal am Rechner bin.
-
Ihr Lieben, ich habe mal für März den Thread angelegt. Joel Dicker - Das Verschwinden der Stephanie Mailer. Da es hier ja gerade Leserunden regnet denke ich, wir sollten schon mal zur Planung schreiten, damit wir uns nicht verzetteln.
-
Danke hollyhollunder . Muss ich gleich mal gucken gehn.
-
Ihr Lieben, ich habe mal für März den Thread angelegt. Joel Dicker - Das Verschwinden der Stephanie Mailer. Da es hier ja gerade Leserunden regnet denke ich, wir sollten schon mal zur Planung schreiten, damit wir uns nicht verzetteln.
Ich fürchte, das ist schon passiert
-
Tröstet es dich, dass es mir genauso geht?
-
Ein bisschen.
-
Ich schließe mich dem an. Ich habe bereits jetzt den Überblick verloren und hoffe nur, dass ich immer rechtzeitig merke, wann die nächste Runde anfängt. Vorteilhaft wäre, die andere vorher beendet zu haben. Was zugegeben schwierig werden wird.
-
Zumindest stehen sie in meinem Kalender
-
Zumindest stehen sie in meinem Kalender
Das vergesse ich immer. Sollte ich mal in Erwägung ziehen.
-
Danke für das frühe Erstellen, hollyhollunder
Zum Thema Überplanung mit LR:
Ihr wisst schon, dass ihr eine Verpflichtung unterschrieben habt, dass Querbeetrunden den Vorrang vor anderen Leserunden bei euch haben
-
Ihr wisst schon, dass ihr eine Verpflichtung unterschrieben habt, dass Querbeetrunden den Vorrang vor anderen Leserunden bei euch haben
Eh klar.
Ich hab ja gerade ein paar Leserunden angestoßen. Aber IMMER mit Blick auf die Querbeet-Eulen.
Übrigens off-topic: Es kommt noch eine schöne im Juni. Da haben wir nämlich keine Runde hier.