LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (ab 2017)
- Clare
- Geschlossen
-
-
-
Bevor ich hier dicht mache, auch von mir an Alle ein Frohes Weihnachtsfest, danke dass ich bei Euch sein darf und danke für die vielen vergnüglichen oder ernsten Lesestunden.
-
Danke, baro , das hast du gut getroffen. Was für ein Jahr.
Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und ihr gesund seid.
Ich wünsche mir noch viele gute Leserunden mit euch! Die Querbeetrunden sind mir die liebsten, was sicher nicht nur daran liegt, dass ihr so interessante Bücher vorschlagt, sondern zum großen Teil auch daran, dass wir uns inzwischen so gut kennen.
Ich drück euch mal ganz fest und wünsche gesegnete Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!
-
Viel Neues fällt mir nicht mehr ein, ich schließe mich allen guten Wünschen an und sage euch allen Danke für die vielen spannenden Runden, die unterschiedlichen Meinungen und anregenden Gedanken.
Ich freue mich auf das nächste Jahr.
-
Auch ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches Jahr 2021 mit ganz viel toller Lektüre und guten Leserunden. Vielleicht schließe ich mich irgendwann wieder an.
-
Das Schöne am Querbeet-Eulen-Clan ist, dass man immer herzlich willkommen ist, egal wann und wie oft oder selten man vorbei schaut. Und wenn man möchte, kann man das Real-Life mal ausblenden oder auch ein wenig postitive Energie tanken, um "draußen" wieder besser zu funktionieren.
Ich hoffe, dass ihr alle gesund und zufrieden im Kreise Eurer Liebsten feiern könnt und dass ihr nicht die Zuversicht für 2021 und die Freude am Bücherlesen und an den Leserunden verliert. Zu den wenigen stabilen Ankerpunkten gehört für mich auch, dass ich in meinem Kalender einige Querbeetrunden für das nächste Jahr vorgemerkt habe. Sonst ist mein Kalender noch ziemlich leergefegt und umso wichtiger sind mir diese Termine mit Euch.
Schöne Weihnachtsfeiertage und einen versöhnlichen Abschied auf dieses schwierige Jahr.
-
Ich kann mich euch allen nur anschließen und freue mich sehr auf die nächsten Leserunden mit den Querbeeteulen!
-
Danke, baro , das hast du gut getroffen. Was für ein Jahr.
Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und ihr gesund seid.
Ich wünsche mir noch viele gute Leserunden mit euch! Die Querbeetrunden sind mir die liebsten, was sicher nicht nur daran liegt, dass ihr so interessante Bücher vorschlagt, sondern zum großen Teil auch daran, dass wir uns inzwischen so gut kennen.
Ich drück euch mal ganz fest und wünsche gesegnete Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!
Dem möchte ich mich noch anschließen, obwohl Weihnachten ja nun vorbei ist.
Wenn die Büchereule mein virtuelles Wohnzimmer ist, ist die Querbeet-Ecke für mich dort der gemütliche Lesesessel, der Mittelpunkt und manchmal auch der Fels oder ein Anker...
Kommt gut und gesund ins neue Jahr! Wir lesen uns!
-
Wenn die Büchereule mein virtuelles Wohnzimmer ist, ist die Querbeet-Ecke für mich dort der gemütliche Lesesessel, der Mittelpunkt und manchmal auch der Fels oder ein Anker...
Das hast du sehr schön gesagt
Und vielleicht ergibt es sich ja doch noch, dass du bei der Januar-Runde mit auf diesem Sessel Platz nimmst
Ich jedenfalls würde mich sehr, sehr freuen.
-
Ich jedenfalls würde mich sehr, sehr freuen.
Ja ich mich auch
-
Danke, ihr Lieben! Aber ich müsste mir das Buch erst kaufen (alle anderen Bücher für die 2021er Runden besitze ich schon) und schon darauf habe ich gerade keine Lust - zusätzlich zu allem anderen. Vielleicht schließe ich mich ganz spontan an, aber versprechen möchte ich im Moment nichts.
-
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich Euch gerne bei Colum McCann und Kazuo Ishiguro anschließen.
-
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich Euch gerne bei Colum McCann und Kazuo Ishiguro anschließen.
Ist eingetragen
-
Liebe Querbeet-Eulen,
Euch allen ein schönes neues Jahr. Ich möchte mich auch in diesem Jahr gern an einigen Eurer Leserunden beteiligen - und würde mich außerdem sehr freuen, wenn Ihr mich in Euren Kreis aufnehmen würdet (ich weiß nicht, ob ich die dafür notwendigen Voraussetzungen erfülle, aber ich hoffe es).
-
Ein schönes, gesundes und buchreiches neues Jahr allen Querbeeteulen und auch denen, die es werden wollen.
-
Ein schönes, gesundes und buchreiches neues Jahr allen Querbeeteulen und auch denen, die es werden wollen.
Das wünsche ich Euch allen auch. ich hoffe, unsere gemeinsamen Leserunden werden für alle bereichernd sein.
-
Ich wünsche euch auch ein glückliches neues Jahr!
-
Liebe Querbeet-Eulen,
Euch allen ein schönes neues Jahr. Ich möchte mich auch in diesem Jahr gern an einigen Eurer Leserunden beteiligen - und würde mich außerdem sehr freuen, wenn Ihr mich in Euren Kreis aufnehmen würdet (ich weiß nicht, ob ich die dafür notwendigen Voraussetzungen erfülle, aber ich hoffe es).
Na, hast du dir das auch richtig überlegt? Wir sind die Schlimmsten
Willkommen
-
Schön, dass du bei uns mitmachst