Ich glaube, bei mir auch. Die eine kann ich dann auch noch mitlesen
LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (ab 2017)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Ich muss erst mal zählen gehen. Ich würde die Nina ja gerne mitlesen aber da ist noch eine andere Querbeet LR im Dezember.
-
Bei mir sind es mit 4 auch mehr als jemals - und eine 5.te habe ich noch auf meiner Liste, falls es zeitlich bei mir passt. Für mich persönlich - Ziel erfüllt. Ich liebe die Runden mit Euch.
-
Ich habe auch fünf Runden, auf die ich mich freuen kann
-
Womöglich lese ich spontan auch noch das eine oder andere Buch mit.
Regenfisch , hast du dir nicht: "Vor Rehen wird gewarnt" zugelegt? Magst du mir Bescheid sagen, wenn du das liest? Vielleicht passt es ja und wir können es gemeinsam lesen.
-
Egal wer wie viele hat - es werden mit euch sicher schöne Runde. Ich hoffe nur, ich habe mich nicht übernommen. Aber wird schon klappen
-
Regenfisch , hast du dir nicht: "Vor Rehen wird gewarnt" zugelegt? Magst du mir Bescheid sagen, wenn du das liest? Vielleicht passt es ja und wir können es gemeinsam lesen.
Ja, habe ich. Das mache ich sehr gerne.
-
Regenfisch das wäre sehr schön.
-
Je nachdem wann ihr es lest, würde ich mich wahrscheinlich auch noch anschließen. Das ist ein Buch, das ich unbedingt lesen möchte.
-
Ich mache mal einen Thread unter: Ich lese gerade auf. Da können wir uns wegen eines Termins absprechen, ohne hier alles zuzutexten.
-
Mir ist gerade mal aufgefallen, unsere Endymion Leserunde wird ja momentan auch rein aus Querbeeteulen bestritten, da Lese-rina ja auch nun eine ist. Können wir die hier mitzählen, dann habe ich dieses Jahr doch so viele wie kommendes Jahr. Voraussetzung ich schaffe die beiden Bücher dieses Jahr
-
Für Das Neunte Haus würde ich mich euch gerne anschließen. Das eBook liegt schon ungelesen auf dem Reader und so habe ich mehr Motivation. Außerdem klingt es nach einem guten Buch zum gemeinsamen spekulieren...
-
Für Das Neunte Haus würde ich mich euch gerne anschließen. Das eBook liegt schon ungelesen auf dem Reader und so habe ich mehr Motivation. Außerdem klingt es nach einem guten Buch zum gemeinsamen spekulieren...
Ich habe dich eingetragen
-
-
So fängt das immer an, breumel
-
So fängt das immer an, breumel
Kann ich bestätigen
-
-
Liebe Querbeeteulen,
ein turbulentes Jahr liegt hinter uns, das uns allen glaube ich viel Kraft gekostet hat. Einige Leserunden konnte nicht alle mitmachen, auch ich habe mich bei Olga ja ausgeklingt.
Die Leserunden waren aber sehr wichtig für mich dieses Jahr, es gab Ablenkung, tolle Bücher und tolle Gespräche. Mit dem Walfisch und das Ende der Welt habe ich in einer Leserunde eines meiner Jahreshighlights kennen gelernt, ein Buch das ich gar nicht auf dem Schirm hatte. Zu Beginn von Corona gelesen, handelt es selber von einer Pandemie, was ich gar nicht auf dem Schirm hatte, da ich mich vorab kaum mit dem Buch beschäftigt habe. Und trotzdem, oder gerade deswegen, ist es auch das hoffnungsvollste, positivste Buch gewesen.
Danke für die Diskussionen, die Zeit mit euch. Genießt die Weihnachtstage, auch wenn sie vermutlich bei den meisten anders ausfallen wie gedacht. Ich freue mich sehr auf ein 2021 mit euch und tollen Leserunden.
Insbesondere ein Dank an Clare , die uns bunten Haufen zusammenhält und die Organisation der Abstimmungen übernimmt!
-
-
Auch für mich sind die Querbeet-Leserunden etwas ganz besonderes, ohne euch hätte ich ganz viele tolle Bücher nie gelesen.
Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest.