LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (ab 2017)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Wenn wir den Dicker in den März schieben könnten, fände ich Klasse. Ich würde ihn dann auch übernehmen.
Verschoben habe ich, aber ich würde noch warten, ob xexos die LR übernehmen will, denn es war sein Vorschlag
Sonst sehr gerne! Danke
-
Verschoben habe ich, aber ich würde noch warten, ob xexos die LR übernehmen will, denn es war sein Vorschlag
Sonst sehr gerne! Danke
Ups, sorry. Wollte mich nicht vordrängen. Von mir hat ja kein Vorschlag die Schallmauer geschafft. Trete doch immer wieder in diese Querbeetfalle.
-
-
Vielen Dank, Clare !
Ich kann meine beiden Vorschläge übernehmen oder gebe auch gerne "den Präsidenten" an jemand anderen ab.
Allerdings hätte ich, wenn möglich, ungern eine Leserunde im November/Dezember.
Ich kann nicht versprechen, dass ich im November an der Runde teilnehmen werde (auch wenn es sich um meinen Vorschlag handelt). Tut mir leid.
-
-
Ich bin ja fast Leserundenfrei aber ich würde, wenn ihr noch jemanden braucht auch eine Runde übernehmen. Im Moment kann ich das nächste Jahr eh noch nicht planen. Beim Dicker würde ich auch noch mitlesen, hatte nur gehofft, es kommt noch eine Stimme auf einen meiner Vorschläge.
Danke Clare für Deine Arbeit und Engagement.
-
Saiya Wir können die beiden Monate auch auslassen und dafür zum Beispiel den Februar dazunehmen.
Das wäre mir persönlich lieber.
-
Das wäre mir persönlich lieber.
Wenn Keiner etwas dagegen hat, würde ich das so ändern. Wie gesagt, vielleicht heute Abend , wenn mir nach dem spätdienst noch danach ist.
-
Mir ist alles recht
-
Mir ist alles recht
-
Da ja scheinbar der November frei wird, haben die mitlesenden Eulen etwas dagegen, den Gesang der Fledermäuse in den November zu schieben? Der Oktober ist für mich der ungünstigste Monat und ich hatte ja gehofft, ich komme um den rum. Dafür habe ich mich aber vielleicht auch für zuviel Bücher gemeldet.
Die beiden vorgeschlagenen Runden kann ich gerne übernehmen, mir macht das Erstellen nichts aus. So aufwändig finde ich das auch nicht. Gerne können es aber auch andere Eulen machen die Lust darauf haben
-
Ich bin auch mit allem einverstanden, kann auch gerne eine Runde übernehmen. Wenn etwas dazwischenkommen möchte, weiß ich das sowieso noch nicht
-
Da ja scheinbar der November frei wird, haben die mitlesenden Eulen etwas dagegen, den Gesang der Fledermäuse in den November zu schieben?
Für mich wäre das in Ordnung. Ich habe bisher für nächstes Jahr keine Pläne und wie es in der Arbeit aussieht kann ich auch nie so genau vorhersagen.
-
Das kann ich von mir auch so sagen. Oft kommt ja kurzfristig was dazwischen, also macht erstmal wie ihr denkt.
-
So, ich hoffe ich habe nichts übersehen...
Sonst korrigiert mich bitte!
Passt das so?
Januar 2021
Leigh Bardugo - Das neunte Haus klick (Baro, Clare, Saiya, Booklooker, hollyhollunder, Findus, Ayasha, ) erstellt Clare
Februar
Clemens Berger - Der Präsident klick (Saiya, hollyhollunder, Rouge, Zwergin, Booklooker, baro,) erstellt Booklooker
März 2021
Joël Dicker - Das Verschwinden der Stephanie Mailer klick (xexos, Clare, Rouge, Booklooker, hollyhollunder, Zwergin, Findus, ) erstellt hollyhollunder?
Mai 2021
Colum McCann - Apeirogon klick (Saiya, Regenfisch, Findus, Rumpelstilzchen, Zwergin, baro, ) erstellt Saiya
Juli 2021
Madeline Miller - Ich bin Circe klick (baro, Rumpelstilzchen, hollyhollunder, Booklooker, Zwergin, Lese-rina, )
erstellt baro
September 2021
Kazuo Ishiguro - Die Ungetrösteten klick (baro, Saiya, Clare, Rumpelstilzchen, Rouge, Booklooker, Regenfisch, Findus, Lese-rina, ) erstellt Findus
Oktober 2021
Olga Tokarczuk - Gesang der Fledermäuse klick (Rouge, Zwergin, Rumpelstilzchen, Findus, Ayasha, baro, Lese-rina, ) erstellt Rouge
xexos Möchtest du den Dicker erstellen oder kann hollyhollunder das Übernehmen?
Booklooker Möchtest du die Clemens-Berger-Runde im Februar übernehmen?
Findus Dir würde ich gerne den Ishiguru im September aufs Auge drücken, wenn es recht ist?
-
Ja, kann ich gerne machen.
-
-
Findus Dir würde ich gerne den Ishiguru im September aufs Auge drücken, wenn es recht ist?
Daran hab ich gleich gedacht, als ich die Liste durchgesehen habe. Ja mach ich gerne.
-
Daran hab ich gleich gedacht, als ich die Liste durchgesehen habe. Ja mach ich gerne.
Fein
Und eingetragen