LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (ab 2017)
- Clare
- Geschlossen
-
-
-
Danke Saiya . So langsam geht das Jahr dem Ende zu. Was für ein Glück, kann man nur sagen.
Oh weh, warum soll das Jahr denn schnell zu Ende gehen?
-
Ich finde den Gedanken schlimm. Jeder Tag in jedem Jahr ist lebenswert. Ich höre es seit Jahren dauernd, dass das Jahr glücklicherweise bald um ist. Als in das nächste Jahr bahnbrechend besser werden würde.
-
Wird es nicht, das stimmt. Manche Tage würde man auch gerne festhalten und andere wieder nie wieder erleben. Sind wohl meine Stimmungsschwankungen, die gerade wieder mal kommen. Muss an der Jahreszeit liegen.
-
Wird es nicht, das stimmt. Manche Tage würde man auch gerne festhalten und andere wieder nie wieder erleben. Sind wohl meine Stimmungsschwankungen, die gerade wieder mal kommen. Muss an der Jahreszeit liegen.
-
-
Das tut mir leid.
-
Alles gut, danke Booklooker und Saiya . Ich wollte das jetzt nicht so ausbreiten.
-
Alles gut, danke Booklooker und Saiya . Ich wollte das jetzt nicht so ausbreiten.
Du breitest gar nichts aus. Dafür sind wir da. Lass dich mal
-
-
Und darum finde ich unsere Eulennest so schön
-
Und darum finde ich unsere Eulennest so schön
Schick siehst du aus!
-
-
-
Im Februar gab es eine Querbeetrunde zu Christian Berkels Roman Der Apfelbaum. In diesem Monat ist sein Roman "Ada" erschienen, der die Geschichte der Schwester des Erzählers aus "Der Apfelbaum" weiter erzählt.
Ich habe mir heute das Hörbuch gekauft. Könntet ihr euch eine zeitnahe Leserunde vorstellen? Ich würde das Buch gerne gemeinsam mit euch hören/lesen, aber nicht erst im nächsten Dezember (Beispiel).
Und ja, Ich weiß, dass es noch nicht Zeit für die Vorschläge fürs kommende Jahr ist.
ASIN/ISBN: 3550200463 -
Schon, aber ich möchte dann zuvor den ersten Band lesen. Der war bisher immer ausgeliehen.
-
Im Februar gab es eine Querbeetrunde zu Christian Berkels Roman Der Apfelbaum. In diesem Monat ist sein Roman "Ada" erschienen, der die Geschichte der Schwester des Erzählers aus "Der Apfelbaum" weiter erzählt.
Ich habe mir heute das Hörbuch gekauft. Könntet ihr euch eine zeitnahe Leserunde vorstellen? Ich würde das Buch gerne gemeinsam mit euch hören/lesen, aber nicht erst im nächsten Dezember (Beispiel).
Und ja, Ich weiß, dass es noch nicht Zeit für die Vorschläge fürs kommende Jahr ist.
ASIN/ISBN: 3550200463Ich hatte es auch schon in der Hand. Gerne lese ich das Buch bald. Ich wäre dabei.
-
Ich habe mir heute das Hörbuch gekauft. Könntet ihr euch eine zeitnahe Leserunde vorstellen?
Mich hat der "Apfelbaum" leider nicht ganz überzeugt. Deswegen würde ich hier nicht mitlesen.
-
Mich hat der "Apfelbaum" leider nicht ganz überzeugt. Deswegen würde ich hier nicht mitlesen.
Das ging mir ähnlich. Ich spare mir Ada auch erst mal.