Gar nicht
Ich verlinke, wenn ich das nächste Mal am Rechner bin. Vom Handy aus krieg ich das nicht hin.
Gar nicht
Ich verlinke, wenn ich das nächste Mal am Rechner bin. Vom Handy aus krieg ich das nicht hin.
Hier geht's zur Juli-LR.
Danke, baro
Wenn ich mal wieder am Rechner bin, verlinke ich auf Seite 1, geht so schlecht am Handy
Hier geht's zur Juli-LR.
Danke, baro
Wenn ich mal wieder am Rechner bin, verlinke ich auf Seite 1, geht so schlecht am Handy
Danke fürs aufpassen und Thread aufnehmen. Hätte ich glatt vergessen hier reinzuschreiben.
Tja, das werde ich mir merken
Es soll hier eine echt strenge Chefin geben bei den Querbeeteulen
Tja, das werde ich mir merken
Es soll hier eine echt strenge Chefin geben bei den Querbeeteulen
Das ist mir auch schon aufgefallen.
So, die strenge Chefin hat auf Seite 1 ein paar von den gelöschten Links zu ganz alten LR wieder hergestellt. Fertig bin ich noch nicht, aber ich hätte es irgendwann gerne komplett.
Ich bin für die Umbenennung der strengen Chefin in die fleißige Chefin.
Wenn ich's mal geschafft hätte...
Bin ja selber Schuld, weil ich die Links der ersten 2 Jahre gelöscht habe, um Platz zu schaffen.
Ich bin für die Umbenennung der strengen Chefin in die fleißige Chefin.
Sie ist beides
Vor allem ist sie eine kompetente Chefin
So, die strenge Chefin hat auf Seite 1 ein paar von den gelöschten Links zu ganz alten LR wieder hergestellt. Fertig bin ich noch nicht, aber ich hätte es irgendwann gerne komplett.
Oh, vielen Dank für deine Arbeit!
Ich schaue immer mal gerne auf der Startseite nach den alten Leserunden. Wie schön, wenn die LInks dazu wieder da sind.
Ja, ich gucke auch gerne nach, was hier schon gemeinsam gelesen wurde.
Ein paar Links haben auch nicht mehr funktioniert, wahrscheinlichvnachvdem Umzug. Das hat mich schon lange genervt
Danke für Deine Mühe, liebe Clare
August 2020
Colson Whitehead - Der letzte Sommer auf Long Island (Regenfisch, Saiya, baro, Rouge, Zwergin, Ellemir,) erstellt Saiya
Ihr Lieben, könnte sich auch jemand anderes um die o. a. Runde kümmern? Ich weiß im Moment noch nicht, ob ich in den nächsten Wochen hier bei den Eulen oder generell im Internet sehr aktiv sein werde. Mitlesen werde ich vermutlich, kann oder möchte aber auch das nicht versprechen.
Falls Keiner kann: erstellen kann ich, auch wenn ich nicht mitlese. Aber es findet sich bestimmt wer.
Clare du machst ja eh schon so viel.
Ih wo
Ich kann es gerne machen. Ich bin allerdings erst wieder ab dem 7.7.zu Hause. Wenn das reicht kann ich es gerne übernehmen
Klar reicht das! Super
Ich trage dann vorn ein, dass du die LR erstellst
Ich kann es gerne machen. Ich bin allerdings erst wieder ab dem 7.7.zu Hause. Wenn das reicht kann ich es gerne übernehmen
Danke, dass du das für mich übernimmst.
Ob ich an der Runde teilnehmen werde, weiß ich noch nicht. Im Moment ist mir so gar nicht nach danach. Bis dahin ist aber noch ein bisschen Zeit. Ich werde das dann spontan entscheiden.