Kennst mich doch, ich ärgere mich nur über mich selbst...
und
und
Ich hab es ja auch vergessen.
Alles anzeigenFindus Ach, ich bin auch fertig. Jetzt, wo du es sagst, du wolltest tauschen und Saiya war bereit. Ich hab das damals vergessen zu ändern auf Seite 1 und jetzt war es weg. Entschuldige bitte!
Soll ich es noch tauschen, oder machst du den Mai doch?
Braucht ja in diesem Fall keinen Rücktausch, da ich den Tausch ja vergessen hatte.
So was Unzuverlässiges von mir...
Ne, das ist im Moment überhaupt kein Problem. Und könnte mir auch passieren. Ich hab die Runde erstellt, sammle Daten und mache was nötig ist. Und wenn ich, wie vorgesehen am 26.4. fliegen könnte, hätte ich das auch machen können. Nur mitlesen wäre nicht gegangen, einfach aus Zeitmangel. Mach Dir keinen Kopf, alles gut. Wollte nur nicht, dass ihr denkt ich versäume meine Termine. Aber ich war der Meinung ich bin erst im August dran. Ist halt auch kompliziert zur Zeit.
Findus
Ach, ihr seid toll!
Kennst mich doch, ich ärgere mich nur über mich selbst..
Das ist doch kein Grund zum Ärgern
Im Moment sind es ja einfach für alle schwierige Zeiten, bei jeden auf seine Weise. Und ich finde es sehr angenehm, dass hier immer so ein netter, freundlicher Tonfall herrscht und wir immer alles so unaufgeregt klären können. Danke dafür an Euch alle.
Das Buch subt auch noch bei mir. Wenn's passt, würde ich mich euch wieder anschließen.
LG, Bella
Das ist schön, ich trage dich ein belladonna , Euch anderen danke ich, an den Reaktionen merke ich, dass wir doch alle ähnlich gestrickt sin.
Ich drück euch Querbeeteulen mal ganz fest
Da ich hier nicht wieder irgendetwas auslösen will, nur als internes Statement von mir:
Mit einen Copyright-Gruß an Regenfisch
Das ist doch kein Grund zum Ärgern
Doch, denn vergessen habe ich es vor Wochen
Mit einen Copyright-Gruß an Regenfisch
Ich hab euch auch lieb!
Wir sind schon eine tolle Runde. Macht immer wieder Spaß
Mit euch macht sogar Vergessen Spaß - und irgendwer denkt dann doch dran. Das ist das Allerbeste.
Mit euch macht sogar Vergessen Spaß
Dieser Satz...lass dir den schützen, Rumpi!
Es ist nämlich ein tolles Buch - wunderschöne Sprache und sehr fesselnd fand ich - und hat so gar nix mit unserer derzeitigen Lage zu tun. Das wird Euch sicher gefallen.
Dieses Statement macht mich doch sehr neugierig... ob ich womöglich ebenfalls mitlesen sollte?
Wir hätten sich nichts dagegen liebe LeseBär . Ist ja noch Zeit bis dahin.
Ich kann es mir gut vorstellen, werde das aber kurzfristig entscheiden, weil ich ab dem 02.05. ja bei den drei Musketieren mitlese.