Ich auch.
Und auf den Apfelbaum im Februar. Bin noch unschlüssig ob ich es höre oder lese. Oder beides. Der Autor liest ja selber, das finde ich Klasse.
Das Hörbuch ist toll.
Ich auch.
Und auf den Apfelbaum im Februar. Bin noch unschlüssig ob ich es höre oder lese. Oder beides. Der Autor liest ja selber, das finde ich Klasse.
Das Hörbuch ist toll.
Danke für's Erstellen
Ich verlinke vorn, wen ich das nächste Mal am Rechner bin.
Und erledigt.
Danke schön Euch beiden
Ihr lieben Querbeet-Eulen,
ich wollte hier nur mal kurz Bescheid geben, dass bei mir im Moment in meinem "Real-Life" mehrere Sachen zusammengekommen sind, durch die ich leider gerade recht wenig Zeit für Bücher und das Eulenforum habe. Ich kann nicht genau abschätzen, wieviel ich mich an den nächsten Leserunden beteiligen kann. Ich hoffe, dass sich einige Baustellen in absehbarere Zeit wieder auflösen. Nur damit Ihr Euch nicht wundert, wenn ich mich gerade nicht so aktiv hier beteilige. Tut mir sehr leid.
Liebe Rouge das trifft uns alle ab und zu mal. Manchmal lässt es sich auch nicht vorhersagen, wann der Notfall eintritt und man es einfach nicht mehr schafft, überall zu sein. Es ist schade, dass gerade immer das Hobby, was einen doch aufrichten soll, darunter leidet. Aber man muss Prioritäten setzen. Ich hoffe, Du stehst es durch und bleibst selbst nicht auf der Strecke dabei. Alles Gute für Dich
Rouge, hoffentlich kehren bald ruhigere Zeiten ein und alles lässt sich zufriedenstellend regeln.
Ich denke an dich und dich mal.
Ihr seid lieb. Danke!
Rouge - viel Erfolg bei deinen Real-Life-Baustellen. Ich freue mich darauf, wieder mit dir zusammen zu lesen, sobald du wieder Zeit und Energie dafür hast.
Ich habe Findus mal angeschrieben wegen der LR für Mai, ist ja auch bald. Mensch, die Zeit vergeht...
Mai 2020
Ewald Arenz - Alte Sorten (Findus, hollyhollunder Zaungast, Zwergin, Rouge, Rumpelstilzchen, Ellemir, Lese-rina, ) erstellt Findus
Ich weiß, das wir irgendwas tauschen wollten, aber ich kann mir leider nicht alles merken und orientiere mich an der Liste auf der ersten Seite. Sorry!
Kannst du bitte meinen Klarnamen noch ersetzen, bitte? Danke!
Der Austausch ist auf Seite 53 nachzulesen. Aber da ich vermutlich erstmal erst nicht zu meiner Tochter kann, steht einem Rücktausch von meiner Seite aus nichts im Weg. Deinen Namen hab ich auch geändert. War ein blackout. Soll nicht wieder vorkommen.
Findus Ach, ich bin auch fertig. Jetzt, wo du es sagst, du wolltest tauschen und Saiya war bereit. Ich hab das damals vergessen zu ändern auf Seite 1 und jetzt war es weg. Entschuldige bitte!
Soll ich es noch tauschen, oder machst du den Mai doch?
Braucht ja in diesem Fall keinen Rücktausch, da ich den Tausch ja vergessen hatte.
So was Unzuverlässiges von mir...
Das hat doch nix mit Unzuverlässigkeit zu tun. Das kann passieren und ist überhaupt nicht schlimm, finde ich.
Kennst mich doch, ich ärgere mich nur über mich selbst...