Ich hoffe, es geht dir gut,Ayasha!
LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (ab 2017)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Ich hoffe, es geht dir gut,Ayasha!
Das ist sehr lieb!. Es war eine schwierige Zeit, aber es geht aufwärts...
-
Aufwärts ist gut! Pass gut auf dich auf!
-
Aufwärts ist gut! Pass gut auf dich auf!
Mach ich!
-
Das ist sehr lieb!. Es war eine schwierige Zeit, aber es geht aufwärts...
Dann hoffe und wünsche ich, dass es so bleibt mit dem Aufwärtsgehn
-
Ich habe ein Problem: und zwar hat mich meine Tochter gebeten in der Zeit von Ende April bis Ende Juli zu ihr zu kommen um sie mit den Kindern zu unterstützen. Ihr Mann, nun ja, auf jeden Fall bin ich ja dann im Ausland und gerade da hätte ich die LR auszurichten. Frage: Wäre es möglich sie zu tauschen? Also sie später im Jahr anzusiedeln? Ich wollte das Buch ja auch aus der Bücherei nehmen und das kann ich keine 3 Monate und jedes Gramm zählt ja auch im Gepäck. Denkt mal bitte drüber nach.
-
-
-
Saiya wir müssten aber die ganze Runde tauschen, nicht nur das Erstellen. Ich weiß ja nicht, wie das zeitmäßig bei den anderen ist. Aber danke für das Angebot. Wenn es bei den anderen geht, können wir das gerne machen.
Das wir die ganze Runde tauschen müssen, war mir klar. Deshalb habe ich dir die von meinen beiden angeboten, bei der du nicht mitlesen möchtest.
-
Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen, die Whitehead Runde vorzuverlegen.
-
Ich bin im August genauso gerne Zaungast wie im Mai.
-
Offenbar ist eine Lösung schon gefunden.
Sollte noch Bedarf bestehen, bin ich im Juli uns August auch frei.
-
-
Für mich wäre es ok, wahrscheinlich sogar eh besser!
-
Für mich wäre es auch okay
-
Hab gerade Feierabend, mache es nachher.
Schön, dass ihr euch so perfekt kümmert👍👍👍Wie tauschen also die beiden Runden.
-
Danke Euch allen ihr seid einfach super
-
Das kann ich so nur unterschreiben!
-
Ich bin immer wieder durch das Märzbuch Blackbird irritiert. Für mich ist der Titel eindeutig ein Hinweis auf einen Piraten/Seefahrt Abenteuerroman. War beim abstimmen enttäuscht das sich ja was ganz anderes dahinter verbirgt. Muss ich verdrängt haben, denn ich dachte mir eben wie konnte mir das denn durch die Lappen gehen, habs angeschaut und wieder festgestellt, dass es mich leider nicht anspricht.
Freue mich auf jeden Fall schon auf den April, in Q1 ist leider nichts passendes dabei. Egal wie oft ich noch über Blackbird stolpern werde
-
Freue mich auf jeden Fall schon auf den April,
Ich auch.
Und auf den Apfelbaum im Februar. Bin noch unschlüssig ob ich es höre oder lese. Oder beides. Der Autor liest ja selber, das finde ich Klasse.