Ich dachte eh, dass wir das Buch irgendwann nächstes Jahr lesen. Ich wollte s nur nicht aus den Augen verlierrn.
Ach so. Dann hab ich das falsch verstanden. Also wenn es vom Termin her passt wäre ich natürlich dabei
Ich dachte eh, dass wir das Buch irgendwann nächstes Jahr lesen. Ich wollte s nur nicht aus den Augen verlierrn.
Ach so. Dann hab ich das falsch verstanden. Also wenn es vom Termin her passt wäre ich natürlich dabei
xexos : DANKE! Wo konntest du das nachschauen?
Oder einfach mich fragen
Ich kopiere mir immer alle vorgeschlagenen Bücher mit Interessenten. Ich könnte sie dir von den ganzen letzten Jahren noch raussuchen
Oder einfach mich fragen
Ich kopiere mir immer alle vorgeschlagenen Bücher mit Interessenten. Ich könnte sie dir von den ganzen letzten Jahren noch raussuchen
Gut zu wissen.
Einer muss ja den Überblick behalten
Einer muss ja den Überblick behalten
Wer kann das besser als Du Aber gut zu wissen, dass xexos notfalls einspringen kann.
Ich werde mich Anfang Januar um die "Apfelbaum" Leserunde kümmern. Vermutlich hat über Weihnachten kaum jemand Sinn für Terminsuche im Februar.
Ich werde mich Anfang Januar um die "Apfelbaum" Leserunde kümmern. Vermutlich hat über Weihnachten kaum jemand Sinn für Terminsuche im Februar.
Rumpi, das reicht doch vollkommen!
Wir sind uns doch bisher immer schnell einig geworden.
Und hier ist sie: Die obligatorische Weihnachtsbotschaft an die QUERBEETEULEN
Meine lieben Querbeeteulen,
ich wünsche euch allen gesegnete, frohe und entspannte Weihnachten, das rechte Maß von Loslassen und Festhalten und Licht in euren Herzen!
Das war wieder ein wunderbares Jahr mit euch! Wir haben tolle Bücher gemeinsam gelesen, miteinander Gedanken geteilt und schnell und entspannt das neue Lesejahr mit interessanten Leserunden gefüllt.
Ich danke euch für eure Spontanität, eure klugen Gedanken und Empathie, die mir das Jahr und so auch mein Leben bereichert haben.
Viele von euch sind mir inzwischen wichtige Freunde geworden. Dafür bin ich dankbar!
Ich wünsche euch und euren Familien eine schöne gemeinsame Zeit und für das neue Jahr Zufriedenheit, Gesundheit und Achtsamkeit euch selber und Anderen gegenüber, offene Augen für kleine Dinge und all das Schöne, was da ist und im Alltagsstress oft von uns übersehen wird.
Und ich wünsche uns ein Jahr voller tollen, überraschender Bücher, die ich sehr, sehr gerne mit euch gemeinsam lese.
Liebe Clare, ich bin ganz angerührt von deinen wunderschönen Weihnachtswünschen.
Dir danke ich dafür, dass du alles so gut organisierst und dafür sorgst, dass wir diese vielen spannenden Buchvorschläge in den Leserunden gemeinsam lesen und diskutieren können.
Dir und allen Querbeeteulen wünsche ich frohe Weihnachten.
Ach Clare, Du bist so lieb und hast Deine Botschaft so wunderschön geschrieben.
Vielen Dank für Deine Mühe hier und Dein Engagement.
Ich gebe die Wünsche gerne alle so zurück und wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten und eine Gute Zeit.
Ach, Clare, ich kann mich deinen Worten nur anschließen und sie zurückgeben.
Ich wünsche euch allen hier im schönsten "Unternest" der Büchereule ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest.
Herzlichen Dank Clare für deine wunderbaren Worte.
Bei dieser Gelegenheit ein großes Dankeschön an euch Queerbeeteulen für die vielen tollen Leserunden, bei denen ich auch als Nicht-Queerbeeteule dabei sein durfte. Euer Gedanken zu den Büchern, gerade auch unterschiedliche Meinungen, sind immer sehr bereichernd. Danke und allen frohe Weihnachten!
Ich drücke euch, ihr Lieben!
So liebe Worte, Clare! Das ist so ein schönes Geschenk!
Frohe Weihnachten euch allen!
Ach ihr Lieben und vor allem Du Clare, danke für Deine lieben Worte, die immer auch Inspiration sind, danke allen hier, die mir die Querbeetrunden zu den liebsten hier machen und gemacht haben. Genießt die Zeit mit Euren Lieben oder Alleine, ist manchmal sogar besser, und dann starten wir freudig in ein neues, erfolgreiches, austauschreiches Lesejahr.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr, das hoffentlich für jeden von euch viel Gutes bereithält.
Hoffentlich können wir uns noch zu ganz vielen interessanten Büchern (oder auch mal zu Fehlgriffen) austauschen. Ihr seid eine echte Bereicherung für mich. Auch wenn ich deutlich weniger forenaktiv bin als die meisten von euch - ich würde euch nicht missen wollen.
Hallo ihr Lieben, auch als Neueule wünsche ich euch natürlich frohe und besinnliche Weihnachtstage im Kreise von Familie, Freunden und euch wichtigen Menschen. Genießt die Feiertage.
Danke für tolle Leserunden mit euch. Es war ein interessanter Gedankenaustausch und ich habe tolle Bücher kennengelernt, die ich sonst nie gelesen hätte. Auf viele gute Runden in 2020.
Liebe Clare, ich drücke Dich für Deine schönen weisen Wort. Und alle anderen drücke ich dafür, dass ihr so warmherzig und liebevoll miteinander und mit mir umgeht. Eigentlich ist bei den Querbeeteulen immer Weihnachtszeit.
Schöne Feiertage und glückliche Stunden mit Euren Lieben.
Danke für's Erstellen, liebe Rumpi, ich habe die Februar-Runde vorne eingetragen.
Liebe Querbeeteulen,
Ihr habt so wunderschöne Worte gefunden, denen ich mich - wenn auch schon spät im Jahr - noch gerne anschliessen möchte.
Ich fühle mich hier in dieser Runde einfach pudelwohl und bin dankbar, dabei sein zu dürfen.
Auch wenn ich in letzter Zeit still war, möchte ich jetzt endgültig mein Lesejahr beginnen und freue mich auf tolle Runden mit euch!