Das Buch Colson Whitehead - Der letzte Sommer auf Long Island fehlt jetzt in der Liste
ich weiß, schon behoben.
Man, passt ihr gut auf!
Das Buch Colson Whitehead - Der letzte Sommer auf Long Island fehlt jetzt in der Liste
ich weiß, schon behoben.
Man, passt ihr gut auf!
Für euch mache ich das, so arbeitsaufwändig es doch ist, immer gerne, meine Lieben!
Keine Tauschwünsche der Monatsverteilung?
Hab ich es diesmal so gut getroffen?
August (Colson Whitehead - Der letzte Sommer auf Long Island) und Oktober (Bernhard Schlink - Olga) sind noch zu vergeben.
Beide waren Vorschläge von Regenfisch
Frau Fisch, wirst du Zeit haben, eine davon zu betreuen? Sonst findet sich Jemand, bestimmt. Ich könnte die Olga übernehmen, aber warten wir erstmal!
Ich würde auch eine LR erstellen unabhängig davon, ob ich mitlese oder nicht.
Ich würde auch eine LR erstellen unabhängig davon, ob ich mitlese oder nicht.
Danke für die Bereitschaft. Wir werden sehen.
Du kannst natürlich ja auch nochmal schauen, ob du nicht noch irgendwo mitlesen willst, außer beim Murakami
Alles anzeigenFür euch mache ich das, so arbeitsaufwändig es doch ist, immer gerne, meine Lieben!
Keine Tauschwünsche der Monatsverteilung?
Hab ich es diesmal so gut getroffen?
August (Colson Whitehead - Der letzte Sommer auf Long Island) und Oktober (Bernhard Schlink - Olga) sind noch zu vergeben.
Beide waren Vorschläge von Regenfisch
Frau Fisch, wirst du Zeit haben, eine davon zu betreuen? Sonst findet sich Jemand, bestimmt. Ich könnte die Olga übernehmen, aber warten wir erstmal!
Die Monatseinteilung war mir wirklich schnuppe. Bei den beiden Büchern lese ich nicht mit, das weiß ich schon aber ich könnte die Vorarbeit also Erstellung schon machen, bei einer, welche wäre mir im Moment auch egal? Die Einteilung der LR und Meldung sollte aber jemand machen der das Buch auch hat denke ich.
Danke für die Bereitschaft. Wir werden sehen.
Du kannst natürlich ja auch nochmal schauen, ob du nicht noch irgendwo mitlesen willst, außer beim Murakami
Werde ich bestimmt. Ich möchte mich nur gerade nicht festlegen.
Werde ich bestimmt. Ich möchte mich nur gerade nicht festlegen.
Alles gut! Wollte doch nicht drängen
Die Monatseinteilung war mir wirklich schnuppe. Bei den beiden Büchern lese ich nicht mit, das weiß ich schon aber ich könnte die Vorarbeit also Erstellung schon machen, bei einer, welche wäre mir im Moment auch egal? Die Einteilung der LR und Meldung sollte aber jemand machen der das Buch auch hat denke ich.
Danke. Wir warten mal noch
Ich kann gerne den Colson Whitehead erstellen, wenn es Regenfisch es nicht kann.
Auch ich kann für Regenfisch das Buch von Whitehead und/oder Olga übernehmen.
Ich lese bei beiden Büchern mit und könnte gerne eine der Leserunden noch übernehmen.
Ihr seid total lieb. Ich habe keine Ahnung, ob meine hohe Arbeitsbelastung auch im nächsten Jahr so bleibt, bin aber dankbar, wenn ihr für mich einspringt. Ich vergesse im Moment ganz viel Privates.
Oh je, Regenfisch. Das klingt gar nicht gut.
Ihr seid total lieb. Ich habe keine Ahnung, ob meine hohe Arbeitsbelastung auch im nächsten Jahr so bleibt, bin aber dankbar, wenn ihr für mich einspringt. Ich vergesse im Moment ganz viel Privates.
Ich mach das gern für dich. Mach dir hierüber keine Gedanken!
Wenn ich noch eine Runde übernehmen soll, trag mich ein.
Das Beste an dieser Gruppe ist echt, wie fürsorglich und rücksichtsvoll alle hier miteinander umgehen.
Clare nochmal danke für die perfekte turboschnelle Organisation
Regenfisch lass Dich von der Arbeit nur nicht fertig machen
@all ich freu mich auf die Runden mit Euch
Ich verstehe das sehr gut. Für mich ist es auch kein Problem da auszuhelfen. Versuche einfach, Dich von der Arbeit so gut es geht zu entspannen ohne den Druck, auch noch hier was zu leisten. Wir übernehmen das gerne für Dich. Jeder hat mal solche Zeiten. Also Clare , verfüge über uns.
@all ich freu mich auf die Runden mit Euch
Ja ich mich auch! Auf die Querbeet-Runden freue ich mich immer am meisten!
Ich würde bei der Januarrunde noch mitlesen. Melde mich aber nach der Erstellung dort nochmal, falls was dazwischen kommt.
Ich würde bei der Januarrunde noch mitlesen. Melde mich aber nach der Erstellung dort nochmal, falls was dazwischen kommt.
Da freue ich mich sehr, Findus
Ich trage dich ein und hoffe, dass es dann auch mit dem Termin passt. Ich erstelle die Runde Ende November/Anfang Dezember, aber wenn ich mich recht erinnere, kann es gut sein, dass wir relativ nah am Jahresanfang starten.