LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (ab 2017)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Da sollte man jetzt ehrlicherweise aber berücksichtigen, dass zwei weitere Bücher auch nur vier „richtige“ Stimmen haben und nur durch meine in die Top 12 gerutscht sind. Von daher fände ich es völlig ok, wenn ihr mich da wieder rausschmeißt!
Wir werden sehen. Wir sind ja noch nicht fertig
Der Ozean am Ende der Straße hat es ja nicht in eure Top 12 geschafft.
Die selbe Antwort: Noch sind wir nicht fertig
-
-
Bei diesen würde ich noch mitlesen:
Christian Berkel - Der Apfelbaum
Amor Towles - Ein Gentleman in Moskau
John Ironmonger - Der Wal und das Ende der Welt (ab 25.03.2020 als Taschenbuch)
Tom Saller - Wenn Martha tanzt
Meg Wolitzer - Die Interessanten
Maja Lunde - Die Geschichte der Bienen
Arno Geiger - Unter der Drachenwand
Sven Regener - Wiener Straße
-
Okay, wenn ihr den Wal lieber lest, wenn er als TB raus ist, dann vielleicht im Februar den Apfelbaum, den gibt es schon als TB. Und den Wal im April.
-
Okay, wenn ihr den Wal lieber lest, wenn er als TB raus ist, dann vielleicht im Februar den Apfelbaum, den gibt es schon als TB. Und den Wal im April.
Nun hetz' mich doch nicht!
Holly, vielleicht musst du ja auch nicht 2 LR übernehmen. Vielleicht finden sich genug Ersteller. Warten wir mal ab. Wenn du nur eine Runde nehmen musst, welche der beiden dann lieber?
-
Wenn es soweit ist könnt ihr mich gerne als Ersteller mit einplanen, ggf. als Backup.
-
Ich übernehme gerne eine Leserunde - egal welche, Hauptsache ich möchte mitlesen - möglicherweise nicht gerade, wenn wir im Urlaub sind. (Das Internet!)
-
Nun hetz' mich doch nicht!
Holly, vielleicht musst du ja auch nicht 2 LR übernehmen. Vielleicht finden sich genug Ersteller. Warten wir mal ab. Wenn du nur eine Runde nehmen musst, welche der beiden dann lieber?
Das sollte kein Hetzen für dich sein. Das hast Du falsch verstanden. War eher ein Kommentar für Xexos, weil der beim Wal einen TB-Termin reingeschrieben hat und ich ja früher meinte, ich würde den Wal gerne im Februar schon lesen. Ich dachte wir sammeln hier auch Terminwünsche und Moderationsangebote. Frei von Druck und Entscheidung.
Dann warte ich jetzt ab. Wenn ich wählen sollte, dann nähme ich den Wal.
-
Alles gut, Holly!
Ich hatte halt gesagt bis Freitag. Was wäre, wenn eine Runde noch rausgeflogen wäre, weil eine andere Runde noch vorgeprescht wäre.
Aber jetzt ist gut. Wir haben geschlossen!
Holly, ich habe dir den Wal zugeschanzt.
Ich habe mal willkürlich die Monate verteilt. Sagt Bescheid, ich tausche noch wie gewünscht.
-
Ist der Berkel jetzt doppelt drinnen?
-
Ja, der scheint jetzt zwei Mal dabei zu sein.
Muss ein tolles Buch sein.
Ich habe im Februar Zeit und würde den gerne übernehmen.
Danke liebe Clare für die viele Mühe, die du mit uns hast und deine Geduld
-
Ich erstelle gerne die LR für den Murakami, und wenn noch eine Lücke da ist ruhig eine weitere Runde bei der ich mitlese.
-
Das Buch Colson Whitehead - Der letzte Sommer auf Long Island fehlt jetzt in der Liste
-
Ich erstelle natürlich auch gern eine Leserunde. Ich meld mich mal spontan für den Mitting im Dezember.
Wenns irgendwie anders sinnvoller ist oder ich eine zweite übernehmen soll, sagt mir Bescheid.
-
Ich melde mich als LR-Ersteller für "Tom Saller - Wenn Martha tanzt" im September.
-
Oh? Sind wir schon so weit? Da muss ich ja mal nach sehn ob ich schon als Ersteller drin stehe. Und vor allem wann.
-
-
-
Ist der Berkel jetzt doppelt drinnen?
Jo.
Schon behoben.
Da sieht man mal, wie fertig ich schon bin...