Ich würde Alte Sorten übernehmen. Und auch noch eine andere LR, wenn Not an der Frau sein sollte, oder am Mann?
LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (ab 2017)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Ich nehme natürlich die Runde zu "Ein Gentleman in New York".
"Der Club" ist bestimmt aus Versehen dazwischen gerutscht.
Wenn ich mir etwas wünschen darf, würde ich das Buch von Matthias Brandt gerne recht früh lesen. Das liegt nämlich eigentlich schon auf dem Stapel der Bücher, die ich demnächst lesen wollte.
-
Ich würde Blackbird auch gerne bald lesen
Dann vielleicht im März, wenn im Februar die Wal Runde ist??
-
Wann welche Bücher gelesen werden ist mir relativ egal. Hab noch keine konkreten Pläne für 2020.
-
Ich habe zwar schon Pläne, aber in den beiden letzten Jahren kam immer alles anders, als wir dachten.
Eine Runde übernehme ich gerne, bin nicht festgelegt.
-
Ihr seid süß!!!
Ihr verteilt schon die Leserunden, dabei sind wir doch offiziell noch gar nicht fertig.
Ich hatte ja versprochen, dass alle bis Ende der Woche, Freitag, Zeit haben.
Nicht dass man mir nachsagt, ich wäre zu schnell.
Ich werde nach dem Freitag dann schauen, was ihr gerne übernehmen wollen würdet.
Toll, wie das bei Dir flutscht, liebe Clare . Vielen Dank für Deine Orga.
Hat der Club tatsächlich 5 Bewerber?
Nein, gut aufgepasst!
Ich sehe langsam nicht mehr durch. Oder doppelt?
-
Jetzt muss ich nochmal fragen, ob ich schon verteilen soll?
Eigentlich war ja Findus die Letzte, auf die wir noch warten wollten, aber sie hat nun doch schon vorgeschlagen.
Sollen wir schon verteilen? Dann würde ich eine provisorische Verteilung machen, die wir dann noch schieben können, wie in den vergangen Jahren schon.
-
-
-
Ja, würde ich. Ich kam bloß noch nicht dazu, jedes einzelne Buch anzuklicken. Ohne Verlinkung finde ich das etwas nervig.
-
Ja, würde ich. Ich kam bloß noch nicht dazu, jedes einzelne Buch anzuklicken. Ohne Verlinkung finde ich das etwas nervig.
Schau mal nach, xexos :
Ich habe im ersten Beitrag bei allen Büchern, die es in die Auswahl geschafft haben, Links angefügt. Das sollte es dir leichter machen.
-
Der Ozean am Ende der Straße hat es ja nicht in eure Top 12 geschafft. Vielleicht hätten die Interessenten trotzdem Interesse an einer privaten Leserunde, irgendwann nächstes Jahr?
-
Der Ozean am Ende der Straße hat es ja nicht in eure Top 12 geschafft. Vielleicht hätten die Interessenten trotzdem Interesse an einer privaten Leserunde, irgendwann nächstes Jahr?
Da wäre ich gerne dabei!
-
Da wäre ich auch mit dabei.
-
Vielleicht gibt xexos ja noch die fehlende Stimme ab.
Spaß beiseite, ich habe das Buch ja vorgeschlagen und wäre dann natürlich bei einer Leserunde außerhalb der Querbeet Runde dabei. Wobei natürlich einige Bücher 4 Stimmen bekommen haben, und insgesamt muss darauf geachtet werden das durch diese Leserunde dann keine zeitliche Überschneidung mit einer Querbeet Runde passiert finde ich.
-
Da sollte man jetzt ehrlicherweise aber berücksichtigen, dass zwei weitere Bücher auch nur vier „richtige“ Stimmen haben und nur durch meine in die Top 12 gerutscht sind. Von daher fände ich es völlig ok, wenn ihr mich da wieder rausschmeißt!
-
Schlagt das Buch mal in der Fantasy-Lesegruppe vor. Vielleicht findet ihr dort noch Mitleser, denn dort passt es ja auch hin. Ich kenne das Buch schon, deshalb lese ich nicht mit.
Die Runde kann auch völlig unabhängig von den Querbeet-Runden geplant werden. Die Mitleser müssen ja nur selbst darauf achten, dass ihre Runden sich nicht überschneiden.
-
Vielleicht gibt xexos ja noch die fehlende Stimme ab.
Geht nicht, da fehlt ja der komfortable Link.
Aber ich habe es eben doch selbst geschafft. Jedoch sagen mir weder die Kurzbeschreibung noch das Genre
Fantasy
besonders zu. Da lese ich lieber etwas aus meinem SUB-Hochregallager.
-
Geht nicht, da fehlt ja der komfortable Link.
Ist jetzt nicht dein Ernst, dass ich das bei allen machen soll
-